08.11.2007, 15:21
aloha
nich schon wieder son nen thread PG vs. RP..^^
sry aber das isn altes thema wo ich ma denke das es Besserungen auf beiden seiten geben sollte, denn pgler sind zwar für manche nicht so toll, aber rpler können auchm manchma recht böse sein
Folgendes beispiel:
Ich lauf fröhlich mit dem 40er twink (den ich grade neu hatte) von meinem main seraya durch die brandet, und frag wen, wo ich nen bestimmtes mob finde, was man mir empfohlen hatt. Nach der antwort kam dann ein:
>> Biste eig nen rpler?<< Da hab ich dann zugegeben... >> Ne sry hab damit nicht soo viel am hut.<< und dann gings los
Ich musste mir anhören das ich und meinesgleichen hier nichts verloren hätte und ich ein schlechter mensch sei etc. etc.^^
da ich vergesslich und nett bin sag ich den namen jetz nicht, aber nen paar rpler scheinen eine krasse anti-haltung gegenüber nicht-rplern entwickelt zu haben. (Ob begründet oder nicht sei jetz ma nebenangestellt)
Das einzige was ich sagen will is das dieser 'streit' und threads dazu einfach..
a) ... schlichtweg peinlich, kindisch und sinnlos sind
b) ... so manch rpler nich besser is als nen pgler
c) ... es wohl ne alte sache is das da manchma streitigkeiten sind
d) ... wir nich nochmehr rumheul-threads brauchen
Naja musste ma gesagt werden
Mfg eure Seraya
PS: ich hab den typen da inner cata noch nie gesehen, ihm auch nie iwas getan
PPS: mache erstma Spielpause und Gilrisil auch um das rl was zu genießen;
sollten viele von euch auchma machen
nich schon wieder son nen thread PG vs. RP..^^
sry aber das isn altes thema wo ich ma denke das es Besserungen auf beiden seiten geben sollte, denn pgler sind zwar für manche nicht so toll, aber rpler können auchm manchma recht böse sein
Folgendes beispiel:
Ich lauf fröhlich mit dem 40er twink (den ich grade neu hatte) von meinem main seraya durch die brandet, und frag wen, wo ich nen bestimmtes mob finde, was man mir empfohlen hatt. Nach der antwort kam dann ein:
>> Biste eig nen rpler?<< Da hab ich dann zugegeben... >> Ne sry hab damit nicht soo viel am hut.<< und dann gings los
Ich musste mir anhören das ich und meinesgleichen hier nichts verloren hätte und ich ein schlechter mensch sei etc. etc.^^
da ich vergesslich und nett bin sag ich den namen jetz nicht, aber nen paar rpler scheinen eine krasse anti-haltung gegenüber nicht-rplern entwickelt zu haben. (Ob begründet oder nicht sei jetz ma nebenangestellt)
Das einzige was ich sagen will is das dieser 'streit' und threads dazu einfach..
a) ... schlichtweg peinlich, kindisch und sinnlos sind
b) ... so manch rpler nich besser is als nen pgler
c) ... es wohl ne alte sache is das da manchma streitigkeiten sind
d) ... wir nich nochmehr rumheul-threads brauchen
Naja musste ma gesagt werden
Mfg eure Seraya
PS: ich hab den typen da inner cata noch nie gesehen, ihm auch nie iwas getan
PPS: mache erstma Spielpause und Gilrisil auch um das rl was zu genießen;
sollten viele von euch auchma machen
Seraya ---> 7x Elemental Master / sub: 4x Wechselnd
Wirbina --->7x Prophet
Mindorus ---> 7x Warsmith