Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Raritaet]: Schwert des Beschuetzers (GuardianSword)
#3
//OOC
Ich ersetze Riyan mal mit Kathir. Ri zu finden duerfte derzeit etwas sehr schwierig sein.^^
OOC//

Zunaechst stirnrunzelnd aber mit einem deutlich amuesierten Blick schaut der Zwerg von seiner Arbeit auf. Der Blick wandert von gruenlichen Kniescheiben vergnuegt-schelmisch die ganze hohe Gestalt der Orkin hinauf, bleibt letztlich an dem Augenpaar der Orkin haengen.
Einen Moment gluckst er nur vergnuegt, bricht dann aber in schallendes Gelaechter aus...

"Wohlan Frau Orkin. *lach* Ich bezweifele nicht, dass Eure begehrlichen Haende die seltene Schoenheit zu fuehren wuessten, aber von uns Zwergen habt Ihr mal gar keine Ahnung."
Langsam sich wieder beruhigend.
"Was will ich mit einem Schwert, noch dazu einem der Magie, welches man an fast jeder Strassenecke erwerben kann? Mal ganz davon abgesehen, dass es mir ein leichtes waere ein solches selbst zu schmieden."
Immer noch vergnuegt glucksend wendet er sich wieder seiner Arbeit zu.
"Behaltet Euer Schwert und Eure Adena. Kommt wieder, wenn Ihr um die Bedeutung des Wortes Raritaet wisst und ein respektableres Angebot zu unterbreiten gewillt seit."

[EDIT]
Nur wenig spaeter ueberreicht ein Bote dem Zwerg ein Pergament mit einem neuen Angebot. Anerkennend nickend macht er sich auf sein Pergament am Schwarzen Brett zu ergaenzen.

Es wurde aktuell geboten:
ein Mittelteil der schweren Tallumruestung (Tallum Plate Armor Fullbody)
ein Schwert des Namens Keshanberk (Kesh single blank)
ein Schwert der Tallumklinge mit der Seele der Schnelligkeit und ein Mal verzaubert (TB Haste +1)

Es werden noch Gebote entgegen genommen.
gez. Kathir
Riyan de Thinariel
† 22.01.2008
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Theer_ - 14.11.2007, 13:40
[Kein Betreff] - von Riyan - 14.11.2007, 15:25
[Kein Betreff] - von Nadira - 14.11.2007, 17:57
[Kein Betreff] - von Riyan - 14.11.2007, 18:36
[Kein Betreff] - von Vhid - 27.11.2007, 20:47
[Kein Betreff] - von Thandor - 30.11.2007, 04:59
[Kein Betreff] - von Riyan - 30.11.2007, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste