24.11.2007, 13:22
Als er wie so oft über den Markt ging und sich die ausgestellten Waren betrachtete, fiel im die Menge vor dem Baum mit all den angeschlagenen Angeboten und Aushängen auf. Er trat näher heran um zu sehen was es dort wichtiges zu sehen gibt. dabei schob er einen Mann der ihm die Sicht versperrte gleichgültig zur Seite und schenkte ihm nur einen kurzen stechen Blick aus dem Augenwinkel als dieser sich über die Unhöflichkeit beschweren wollte.
so alle Völker schließen sich zusammen um diesen Ungeheuern Einhalt zu bieten. murmelte er vor sich hin. Vielleicht sollte ich mich auf die Suche nach einer diesen auf geführten Personen machen, wenn sie schon nicht in der Lage sind selbst ihre Armee zusammen zu stellen. mit einen sarkastischen Grinsen auf den Lippen zu sich selber sagend und wandte sich von der Menge ab und besah sich noch eine Weile die angebotenen Waren aufm Markt.
OOC: (( bin dabei sofern man mal jemanden IG findet der einen „typischen“ Dunkelelfen anwerben möchte
Trotzdem bin ich dabei irgendwie wenn ich das zeitlich schaffe
Altierian lvl76 Spectral Dancer ))
so alle Völker schließen sich zusammen um diesen Ungeheuern Einhalt zu bieten. murmelte er vor sich hin. Vielleicht sollte ich mich auf die Suche nach einer diesen auf geführten Personen machen, wenn sie schon nicht in der Lage sind selbst ihre Armee zusammen zu stellen. mit einen sarkastischen Grinsen auf den Lippen zu sich selber sagend und wandte sich von der Menge ab und besah sich noch eine Weile die angebotenen Waren aufm Markt.
OOC: (( bin dabei sofern man mal jemanden IG findet der einen „typischen“ Dunkelelfen anwerben möchte
Trotzdem bin ich dabei irgendwie wenn ich das zeitlich schaffe
Altierian lvl76 Spectral Dancer ))