27.11.2007, 17:21
//OOC von mir auch eine Anmerkung zum Drop : Diesen würde die Gruppe bekommen die den letzten Schlag macht. Das wäre allen anderen Teilnehmern gegenüber nicht fair die dann leer ausgehen und schon wäre der grosse Streit da wem jetzt was zusteht. Da kann sogar theoretisch eine Gruppe hingehn, die ganze zeit nur da stehen und dann eben jenen letzten Schlag machen zum abräumen.
Das wäre nicht der Renner, denn dann wäre unsre ohnehin schon kaum einige Imo-Gemeinschaft nur noch mehr entzweit.
Wer will denn beurteilen WEM der Drop zusteht? Den Nahkämpfern direkt am Drachen? Den Nukern, die neben den Heilern in der hinteren Reihe stehen? Dem der am häufigsten draufgehauen hat?
Cilian du kannst ja nicht mit absoluter Genauigkeit sagen dass Deine Gruppe den entscheidenden letzten Schlag gemacht hätte.
BITTE LASST DAS HIER NICHT ZU EINER OOT DISKUSSION WERDEN !
Wer wegen dem fehlenden Drop seine Anmeldung noch zurück ziehen will teilt mir das bitte per PM mit.
//OOC Ende
Das wäre nicht der Renner, denn dann wäre unsre ohnehin schon kaum einige Imo-Gemeinschaft nur noch mehr entzweit.
Wer will denn beurteilen WEM der Drop zusteht? Den Nahkämpfern direkt am Drachen? Den Nukern, die neben den Heilern in der hinteren Reihe stehen? Dem der am häufigsten draufgehauen hat?
Cilian du kannst ja nicht mit absoluter Genauigkeit sagen dass Deine Gruppe den entscheidenden letzten Schlag gemacht hätte.
BITTE LASST DAS HIER NICHT ZU EINER OOT DISKUSSION WERDEN !
Wer wegen dem fehlenden Drop seine Anmeldung noch zurück ziehen will teilt mir das bitte per PM mit.
//OOC Ende
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.