28.11.2007, 17:46
Zitat:Original von FinisIst aber leider so. Unter den DEs und Orcs sind meiner Ansicht nach wesentlich mehr RPler prozentual vertreten, wie bei andren Rassen. Und andre Rassen schrecken - ja auch gerade im Rp - gerne mal vor einer Belagerung der vermeindlich Bösen Rassen zurück.
PS: Werden nun schon im RP Rassen ausgegrenzt? Vielleicht sollten sich die RPler der anderen Rassen mal selbst hinterfragen wieso so wenige erscheinen. Es auf die vielen Dunklen und die Orks zu schieben ist recht leicht^^
Ich war einmal zum RP da, mit meiner kleinen zierlichen Menschin. Jene hat dann vor Angst Dion verlassen, weil dort einfach zuviel DEs/Orcs waren.
Das liegt nunmal (leider?) an dem Wesen jener Rassen, dass man ihnen nicht wirklich traut, ihnen mit Respekt und Vorsicht begegnet. Bei einer Gruppe von 20 Menschen udn 20 Elfen oder dergleichen müsste sich wahrscheinlich weniger fürchten - BlümchenRP sei dank (ich rede das nicht unbedingt schlecht, die-welt-ist-schön-RP macht mir wesentlich mehr Spaß wie jenes Arm/Ohr/Hand-ab-RP)
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon