Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protokoll zur ersten Sitzung des Ältestenrates
<Skal wird von einem Boten in Giran überrascht, als er selbst dahinschlenderte und die Preise studierte> Seid ihr der ehrenwerte Ältestenratsmann Skal? Murg <brummelnd> was gibts? Hier <der Bote hält Skal in der einen Hand den Brief hin und die andere offen daneben, als Skal den Brief nehmen will, zieht der Bote den schnell zurück> erst füllen, dann kriegen <brummelnd, fluchend und schimpfend lässt Skal einen einzelnen Kupferling in die Hand des Boten fallen, versucht erneut nach dem Brief zu langen, erneut entzieht der Bote den Brief Skal's zugriff> das reicht nicht! <eine zornesfalte senkrecht von oben nach unten verlaufend zeigt sich auf Skal's Stirn, jedoch beherrscht er sich und lässt einen Silberling in die Hand des Boten fallen, diesmal bekommt auch Skal den Brief> Hmmm, <nachdenklich> danke für's bringen, du Gierhals. Gern geschehen ehrenwerter Ältestenratsmann Skal <nickt der Bote, dreht sich um und verschwindet in den Mengen des Marktplatzes, unterdessen trottet Skal zur Bingenhalle der Dornars de Delves> Mahal Rosconne. Mahal samryn Morndinkin Skal. So betruebt heute? Hmmmm. <Skal verschwindet nach innen in seinen Raum und liest den Brief>

Legende:

Skal
Bote
Rosconne

OOC on

Leider ist der 2.12. abermals ein Tag an dem ich Spätdienst habe. So müssten wir uns entweder in der Früh treffen - sagen wir mal 9:00Uhr oder ich muss wieder Irdian entsenden 8)
Denn nach dem Spätdienst, naja heute bin ich direkt von der Arbeit heimgefahren und ich komm an - 0:00 am nächsten Tag -.-

OOC off
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von sebschi - 29.11.2007, 00:21
[Kein Betreff] - von Nimuee - 29.11.2007, 12:04
[Kein Betreff] - von sebschi - 11.12.2007, 16:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste