10.12.2007, 20:45
Du musst mich falsch verstanden haben. Sie kann nicht alle Zauber, das sollte niemand können. Aber von Grund auf sollte weder einer Elfe, noch einem Menschen, noch einem Dunkelfen (ect.) von vornherein gesagt werden, was er lernen darf und was nicht. Man kann gerne Richtlinen setzten, was normal für eine Rasse ist, aber nicht den anderen Weg verhindern. Zudem wüsste ich nicht, dass eine der Spielbaren Rassen eine Art von Magie ablehnen.
Was das Beantworten einer Frage betrifft, so muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich mich unklar ausgedrückt habe, die Frage war als rethorische Frage und nichts mehr gemeint.
Was den Guide betrifft, so bin ich davon ausgegangen, dass du niemandem vorschreiben wolltest, dass er sich daran halten soll, sondern ihn zur Diskussion gestellt hast. Immerhin ist der Titel dieses Threads eine Frage.
Was das Beantworten einer Frage betrifft, so muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich mich unklar ausgedrückt habe, die Frage war als rethorische Frage und nichts mehr gemeint.
Was den Guide betrifft, so bin ich davon ausgegangen, dass du niemandem vorschreiben wolltest, dass er sich daran halten soll, sondern ihn zur Diskussion gestellt hast. Immerhin ist der Titel dieses Threads eine Frage.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian