11.12.2007, 08:46
Meiner Erfahrung nach ist die einfachste und effektiv einzige gute Möglichkeit sowas zu "organisieren" irgendwo einen größeren Tisch zu reservieren und dem Wirt seines Vertrauens zu stecken das da wohl ein par Leute mehr als sonst kommen. Ich hab wenige erlebt die sowas ablehnen nur weil vorher nicht ganz klar ist wieviele kommen.
Alternativ kann man sich auch immer einfach an nem Bahnhof treffen und dann auf gut Glück losziehen ^^
Für 10-15 Leute sollte ich hier sogar was haben wo man hin könnte, nur ist hier eben Nürnberg und nicht NRW ^^
Gruß
Alex
Alternativ kann man sich auch immer einfach an nem Bahnhof treffen und dann auf gut Glück losziehen ^^
Für 10-15 Leute sollte ich hier sogar was haben wo man hin könnte, nur ist hier eben Nürnberg und nicht NRW ^^
Gruß
Alex
Jarlan - Magier und Alchemist
-----------------
Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!
-----------------
Meister fallen nicht vom Himmel. Sie steigen aus den Toren der Hölle nachdem sie Satan ihre Seele für solche Meisterhaftigkeit verkauft haben!