Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wüstenwind (Lua'alas und Sinyeagers Geschichte)
#5
<OOC>
Dass ich das erst jetzt entdecke .... wow O_O. Also den Körper der Hohepriesterin konnte ich mir wirklich bildhaft ausmalen.... den Schleier .. die *hust* Brüste und natürlich die Haare und den sonstigen Stoff an ihr. Auch vom Rubin gab es bei mir eine Nahaufnahme *g*

Wirklich bildhaft schön Big Grin Dass Jissandre mal die Ehre hatte mit dir zu RPen =) und sogar mal im Gedicht war ... und sie hat gedacht du bist nur irgendwie anders erzogen - ich glaub sie hätte nie geglaubt woher du kommst, wenn du es ihr erzählt hättest *g*

Einfach toll ... ich wünscht ich könnt da irgendwie mitspielen ... aber als Mensch vermutlich nicht und alles andere spiele ich ungern ^^"

Demnach bleibt nur zu hoffen, dass hier mal mehr Text ist und ich den Leckerbissen genießen kann ^_^. Wirklich sehr schön... nun verstehe ich auch warum er sich für Edelsteine interessiert hat... Das lässt mich jedes Mal mehr und mehr überlegen, ob Jissandre nicht doch von irgendwem gerettet wurde und sich nur in einer Art Koma befindet/befand. Wirklich schön... man sollte das verfilmen xD

Noch viel Spaß und so .. hoffe auf mehr Smile

Der Spieler von Jissandre
</OOC>
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Aadieson - 28.03.2007, 07:47
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 28.03.2007, 10:51
Unsere Story.... - von Lua`ala - 19.04.2007, 22:23
[Kein Betreff] - von Aliana - 12.12.2007, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste