27.12.2007, 01:23
Zitat:Was ist denn nun mit der Bürgermeisterwahl?
Also ich wäre dagegen, dass Lichtelfen oder Dunkelelfen Bürgermeister(innen) werden können - weil sie schlicht parteiisch sind und in ihre Dörfer bzw. die von ihnen besetzten Städte gehören.
Und Menschen RPler, die keinen egoistischen Plott durchziehen, gibts ja wie Sand am Meer. Ich beobachte ja das Forum kontinuierlich und mir fällt spontan keiner ein, dem ich so eine langweilige, normale und völlig unheldenhafte Aktion zutrauen würde. Und außerdem sollte die betreffende Person ja auch vom Staff abgesegnet worden sein - denn das Fürstensystem kömmt und wir dürfen ja nicht ins Handwerk pfuschen.
Ich würde also davon eher absehen. Außerdem würde ich - wenn ich hier RPen würde - mich nicht rechtfertigen warum ich wo RPt habe. Es geht um Spaß und nicht ums "RP" absolvieren.
Mich würde ganz konkret folgendes interessieren, da es für das RP aus meiner Sicht unabdingbar ist:
- wem gehört die Stadt
- wer ist dort mehr, wer weniger vertreten
- was macht die Stadt sehenswert und vielleicht einzigartig
- was von den oberen Dingen kann man verändern (kann, nicht muss) - also mit Aussicht auf Erfolg
Ohne diese Fragen beantwortet zu haben, macht es nichts aus, ob man nun in Dion ist oder in Goddard. Daher würde ich am liebsten lediglich einen Staffler bitten dies hier kurz zu erläutern - denn sie schmieden ja die Richtung, in die der Server dann gehen wird.
mfg.
Anwesend - ab und an.