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Rendern/Raytraycing
#6
Schick - sehr schick. Allerdings wirken die Figuren von der Polygonzahl nicht so hoch wie z.B. Figuren, die man aus Programmen wie Poser exportierten kann. Allerdings ist die Höhe auch nur bedingt entscheidend.

Viel wichtiger ist es ein vernünftiges Bone-System hinzubekommen, mit dem man am besten genau die Vertices bewegt, die eben bewegt werden müssen.

Dazu poste ich später ne Animation - in mühevoller Kleinstarbeit und kleiner Unterstützung habe ich es geschafft - allerdings sehen die Haare etwas blöd aus :S

edit: hier eine Animation. Schlecht gelungen ist das Haar - von der Oberfläche. Problem ist, dass ich die nötige UV/Normal Map nicht habe und somit eine simple haar-artige Textur verwende. Des weiteren sieht man bei so einer Animation doch schon die Grenzen dieser eher simplen Meshes und der Texturen.

[Bild: elfe.jpg]

Sobald ich mehr Lust habe, versuch ich mal Animationen zu kombinieren.
Anwesend - ab und an.
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Nachrichten in diesem Thema
Rendern/Raytraycing - von Tackora - 28.12.2007, 15:07
RE: Rendern/Raytraycing - von Lutisana - 31.12.2007, 05:57
[Kein Betreff] - von Tackora - 31.12.2007, 10:01
[Kein Betreff] - von Aliana - 31.12.2007, 10:13
[Kein Betreff] - von Tackora - 31.12.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Aliana - 31.12.2007, 21:34
[Kein Betreff] - von Tackora - 01.01.2008, 20:37
[Kein Betreff] - von Aliana - 01.01.2008, 22:46

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