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Rendern/Raytraycing
#7
Frohe Neues Jahr erstmal. :]


Das Video schaut schon recht gut aus, mit welchem Tools hast denn das Bonesystem intrigiert?
Mit Blender bekomme ich noch graue Haare dran. Sad


Nunja beim rendern selbst wirken sich die mehr Polygone sich zwar schon auch aus. Aber beim manipulieren der Vertex was beim Animieren ja passiert ist das natürlich vom Vorteil.
Hier nochmal ein Paar Bilder um den Unterschied beim normalen rendern schon zu zeigen.


Im Editor sichtbar geringe Anzahl von Polygonen.
[Bild: delfe1bfz7.th.jpg]


Render ohne smooth des Low-Polygon Models
[Bild: delfe1ayp3.th.jpg]



Im Editor sichtbar die viel höhere Anzahl von Polygonen.
[Bild: delfe2bgu5.th.jpg]

Render ohne smooth des High-Polygone Models
[Bild: delfe2aoo3.th.jpg]

Render mit smooth des High-Polygone Models
[Bild: delfe2clb4.th.jpg]
[Bild: bannertackora.jpg]
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Nachrichten in diesem Thema
Rendern/Raytraycing - von Tackora - 28.12.2007, 15:07
RE: Rendern/Raytraycing - von Lutisana - 31.12.2007, 05:57
[Kein Betreff] - von Tackora - 31.12.2007, 10:01
[Kein Betreff] - von Aliana - 31.12.2007, 10:13
[Kein Betreff] - von Tackora - 31.12.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Aliana - 31.12.2007, 21:34
[Kein Betreff] - von Tackora - 01.01.2008, 20:37
[Kein Betreff] - von Aliana - 01.01.2008, 22:46

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