02.01.2008, 10:53
RP ist vorhanden und *na huch aber auch* unser Clan hat es sogar mit der Wehr *Shia angrins* und mit dem Lotus. Sogar ohne Absprache / Verabredung. Aber auch bei uns schlägt das RL ziemlich heftig zu und trifft unsere Leute ziemlich hart... ich kann mir lebhaft vorstellen das einer von uns lieber ingame gewesen wäre als den ganzen Dezember, inclusive Silvester auf Montage zu sein.
Der Rest nutzt diese "Weihnachtliche Ruhephase".. dazu kommt dass man wohl grade diese Woche ein paar RP'ler weniger sehen wird.. zumindest ingame.. ich muss mich dafür nur in meiner Wohnung umsehen. Vertreter von drei Clans.. friedlich gemeinsam am Frühstücks- /Mittags-/ Abend-/RP-Tisch.
Dazu kommt, wie auch Shia schon sagte: man macht nun mal nicht mit jedem RP ... nicht einmal wenn sie der eigenen Rasse angehören teilweise...
Tackora hat Recht, es hat abgenommen. Woran es liegt hat sie auch gesagt.
Es macht einfach meistens keinen Spass mehr in Dion oder Giran zu RP'n .... wobei ich mit meiner Zwergin zumindest in Giran immer ziemlich schnell spontan RP gefunden habe.
Der Rest nutzt diese "Weihnachtliche Ruhephase".. dazu kommt dass man wohl grade diese Woche ein paar RP'ler weniger sehen wird.. zumindest ingame.. ich muss mich dafür nur in meiner Wohnung umsehen. Vertreter von drei Clans.. friedlich gemeinsam am Frühstücks- /Mittags-/ Abend-/RP-Tisch.
Dazu kommt, wie auch Shia schon sagte: man macht nun mal nicht mit jedem RP ... nicht einmal wenn sie der eigenen Rasse angehören teilweise...
Tackora hat Recht, es hat abgenommen. Woran es liegt hat sie auch gesagt.
Es macht einfach meistens keinen Spass mehr in Dion oder Giran zu RP'n .... wobei ich mit meiner Zwergin zumindest in Giran immer ziemlich schnell spontan RP gefunden habe.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.