Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mord/folter/tot
#1
In einer dunklen gasse in giran steht eine kleine gruppe leute, die sich hitzig unterhalten. Niemand bemerkt den dunkelelf, der sich im schutz der schatten an die gruppe herranschleicht. die hand am schwert rutscht er geräuschlos an der Wand entlang. Noch 10 schritte und er ist nah genug. Die Gruppe löst sich auf. Alle verlassen die straße gen osten, doch eine bleibt zurück. Als die anderen ausser sicht sind schlagt der Dunkle zu. leise, präzise und schnell. Als der Kopflose Körper der Elfe zu boden geht ensteht fast kein geräusch. Hastig wird die kleidung durchwühlt. Der Körper wird in der Gosse verscharrt und der kopf zum ausbluten gehalten. nachdem der letzte Blutstropfen aus dem Kopf geflossen ist, wird auch dieser in einem Beutel verstaut. ungesehen macht sich der Dunkelelf aus dem Staub.

Einige stunden später liegt der kopf zu fuessen seines Auftragsgebers. "habt ihr auch den Gegenstand?" die feminine Stimme klingt in den ohren des killers. Er streckt die hand aus. ein leises Krächzendes und absolut hässliches kraechzen ertoent "Erst meine Bezahlung". Ein Prall gefuellter Beutel voller Gold wechselt den Besitzer. Der Killer zieht einen schmalen gegenstand aus der ruestung und wirft ihn seinem Auftragsgeber zu. "Wenn ihr wieder einen Auftrag habt, lasst es mich wissen." Die Augtragsgeberin begutachtet den Gegenstand, als sie wieder aufsieht ist der Killer verschwunden.

Leise flüstert sie vor sich hin: "wirklich gute Arbeit. Schnell und präzise." sie dreht sich auf dem Absatz um und verlaesst den Ort. Sie weiss wenn die sieder einen Auftrag hat, wird sie ihn hier hinterlassen. Der Killer wird die nachricht schon lesen.

________________________________________________________

((OOC:

Wer einen anderen Spieler (nur RP technisch) umbringen lassen will, oder ihn (auch nur RP technisch) verstümmeln lassen will (Ohr ab, bein ab, arm am, auge raus, etc), Der möge mir eine PM schreiben, und mir einen Treffpunkt nennen. (Tag, uhrzeit) Dann wird ein Mittelsmann euch treffen (rein RP technisch) und ihr könnt IG den auftrag loswerden.

Wenn wir uns einig werden: Fröhliche Jagd!

OOC Aus))
[Bild: Banner_Arsimel.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mord/folter/tot - von Arsimael - 10.12.2006, 20:04
[Kein Betreff] - von Kylara - 13.12.2006, 10:45
[Kein Betreff] - von Rakhattash - 13.12.2006, 12:05
[Kein Betreff] - von Aadieson - 13.12.2006, 12:17
[Kein Betreff] - von Staff_Lyenne - 13.12.2006, 20:03
[Kein Betreff] - von Rhy - 17.12.2006, 14:13
[Kein Betreff] - von Alanna - 22.12.2006, 13:33
[Kein Betreff] - von Nynneth - 22.12.2006, 15:08
[Kein Betreff] - von Arsimael - 22.12.2006, 16:32
[Kein Betreff] - von Xischik - 28.12.2006, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste