Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen Guide 2008
#5
Ich moechte nur ein paar Sachen tippsen und hau wieder ab Big Grin.
Thorash, ich greife teilweise mal auf deinen Text hier zureuck Wink.

moegliche Aendereungen:
- Ich finde es ebenfalls ein Eckchen uebertrieben ,dass ein ganzen Volk wassserscheu sein soll.
Ok wie von Thorash geschrieben das Zwerge einen schlechteren Auftrieb haben und aufgrund der Minenarbeiten, "Resbekt" vor Wasser haben, ist vertretbar. Sollte man also ungefair auf beasgte Erklaerung von Thorash zurueckgreifen.

- Ich finde die momentane Abstammung der Zwerge von den Menschen foll in Ordnung!!! Das erklaert zB: weshalb weibliche Zwerge so ...nach Menschenmaedchen aussehen^^.
Aber ich stimme Thorash in einem anderen Asbekt zu Big Grin.
Das mit den Gobo's ist ...unhandlich =).
Da finde ich die "nicht erfundene" Goettin die an der Evolution der ausgestoßenen Menschen rummbastelt und sie zu Zwergen macht besser natuerlich mit der ungfairen Muetologie.

-Das "Forurteil" das Zwerge ...es nicht so mit der Hügiene haben, finde ich ist ach auebertrieben. Ok (maenliche) Zwerge fetten halt ihre Baerte ein, na und^^? Aber sonst muessten sie eig recht reinlich sein. Ansonsten waeren ja ihre Waerkstaaetten ,kaotisch und unaufgereumt. Oder wolltet ihr eine mit Schweis und Bratfett eingeschmiete Ruestung ,auf der der durch zu viel Fett (von den Fingern der Zwerge) ausfersehn ein paar Dellen bekommen hat oO?

-Das mit der Geschlechtsreife und so, finde ich bei Thorash etwas uebertrieben Wink. Ok mit 80 sollten sie nicht jung sein Rolleyes, aber wie waers mit : ab 20-25 mit der Geschlechtsreife?

-Außerdem koennte man ,die Sache mit der offenheit gegenueber der anderen Voelker,etwas ausweiten ^^. Klar kommen Zwerge mit ,Menschen, Orks und gut untereinander aus .Allerdings sollte man die Sympati ev. auch auf Elfen ausweiten, bei Delfen ...naja muesste man dueber nachdenken.
Ok mit Delfen kommt kaum einer klar^^. Aber die kaufen ihre Waffen und Ruessis bestimmt auch bei Zwergen (immer nur das Edelste^^).
Dies sage ich nur, da Zwereg eig mit jeder Rasse handeln und daher ,normalerweise gute bzw annehmbare Beziehungen haben sollten.

Soe ^^... dan haue ich mal wieder ab.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwergen Guide 2008 - von Dolorion - 03.12.2007, 01:40
Status quo - von Dolorion - 06.01.2008, 20:42
[Kein Betreff] - von Thorash - 06.01.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von aron brunsey - 07.01.2008, 13:20
[Kein Betreff] - von Ryos - 07.01.2008, 13:45
[Kein Betreff] - von Dolorion - 11.01.2008, 10:32
[Kein Betreff] - von Fejodor - 12.01.2008, 10:36
[Kein Betreff] - von Nimuee - 12.01.2008, 11:41
[Kein Betreff] - von Lupus - 12.01.2008, 15:16
[Kein Betreff] - von YuenLung - 25.01.2008, 15:59
[Kein Betreff] - von Staff_Mordal - 19.02.2008, 15:31
[Kein Betreff] - von scion - 19.02.2008, 21:22
[Kein Betreff] - von Nimuee - 20.02.2008, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste