16.01.2008, 19:24
"Macht doch was ihr wollt..",whispert Valnar zu sich.Sie zuckt mit den Schultern und blickt desinteressiert weg.An einem der Bäume gelehnt scheint sie aber dennoch nach zu denken."Wir haben doch die Älteste Cyranel..,wofür einen König..",sie schüttelt leicht den Kopf."Law das ist keine gute Idee"
Sie steht auf und macht sich auf den Weg und Seraein zu suchen.
((OOC:wie amalryn/galadhan im rp meinte,das führt nur zu kriegen und lässt sich auch vom rat machen lassen.ausserdem haben wir doch die liebe älteste cyranel,falls das ihr korrekter name war .Naja ausserdem finde ich das es vllt eine gute idee ist aber dann vllt unruhe im rat gibt.<---ich glaube es ^^)
((edit:achja für den könig braeuchte es ja dann auch noch bodyguards da dieser dann warscheinlich ein großes ziel für orks,oder dunkelelfen ist :O))
Sie steht auf und macht sich auf den Weg und Seraein zu suchen.
((OOC:wie amalryn/galadhan im rp meinte,das führt nur zu kriegen und lässt sich auch vom rat machen lassen.ausserdem haben wir doch die liebe älteste cyranel,falls das ihr korrekter name war .Naja ausserdem finde ich das es vllt eine gute idee ist aber dann vllt unruhe im rat gibt.<---ich glaube es ^^)
((edit:achja für den könig braeuchte es ja dann auch noch bodyguards da dieser dann warscheinlich ein großes ziel für orks,oder dunkelelfen ist :O))
The people and the friends we have lost,never forget them.