19.01.2008, 15:16
ich nun auch
vor 3 1/2 jahren ca entstand Lockratz... wollte erst loki nehmen, aber so recht rp für nen ork is das nicht, also musste was härteres her...gesagt getan... lockhard...hört sich zu menschlich an, also etwas verrückter... Lockratz
nun zu dessen frau, Gatokka. entstanden is der name durch eine mischung zwischen alligator und gekko
tochter creenu, musste bei orks an grün denken, also auf englisch green...nur leicht abgewandelt^^
aber ich hab nciht nur orks, auch 2 menschen und nen zwerg
Keylee, meine hiero. entstanden is der name aus der serie firefly oder dem film serenety... wer es kennt, die mechanikerin
merique, ein französischer name einer guten freundin von mir
und mein zwerg bramin benannt nach den atomar verseuchten 2 köpfigen kühen aus fallout, dem pc spiel
hatte noch mehr chars, aber alle immerwieder gelöscht
gruss
vor 3 1/2 jahren ca entstand Lockratz... wollte erst loki nehmen, aber so recht rp für nen ork is das nicht, also musste was härteres her...gesagt getan... lockhard...hört sich zu menschlich an, also etwas verrückter... Lockratz
nun zu dessen frau, Gatokka. entstanden is der name durch eine mischung zwischen alligator und gekko
tochter creenu, musste bei orks an grün denken, also auf englisch green...nur leicht abgewandelt^^
aber ich hab nciht nur orks, auch 2 menschen und nen zwerg
Keylee, meine hiero. entstanden is der name aus der serie firefly oder dem film serenety... wer es kennt, die mechanikerin
merique, ein französischer name einer guten freundin von mir
und mein zwerg bramin benannt nach den atomar verseuchten 2 köpfigen kühen aus fallout, dem pc spiel
hatte noch mehr chars, aber alle immerwieder gelöscht
gruss
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin