23.01.2008, 16:33
Also ich bin positiv beeindruckt von der zweiten Ausgabe. Es ist gut zu lesen und übersichtlich, nett illustriert und vorallem nicht zu lang. Da ich zur Zeit nicht sonderlich aktiv bin und das meiste was hier in letzter Zeit so alles passiert ist nicht mitbekommen habe, bin ich davon sehr angetan, dass Bezug auf (mehr oder weniger) aktuelle Themen genommen wird.
Das Pdf-Format mag ich allerdings nicht, das ist bei mir immer so sperrig, gross und schlecht zu scrollen. Liegt aber vermutlich an fehlender Anpassunung meineseits. Das soll es dann auch von mir gewesen sein.
Aso, eins noch:
Ich find die Idee vom Server Kain übrigens die beste seit Umstellung des Enchantsystems, freu ich mich mehr drauf als auf's Fürstensystem.
Das Pdf-Format mag ich allerdings nicht, das ist bei mir immer so sperrig, gross und schlecht zu scrollen. Liegt aber vermutlich an fehlender Anpassunung meineseits. Das soll es dann auch von mir gewesen sein.
Aso, eins noch:
Ich find die Idee vom Server Kain übrigens die beste seit Umstellung des Enchantsystems, freu ich mich mehr drauf als auf's Fürstensystem.