23.01.2008, 19:34
Zitat:Original von Server_Neiko
Ihr redet jetzt schon wieder etwas schlecht wovon ihr nicht einmal wisst wie es aussieht.
Um Gottes willen, wer redet hier etwas schlecht? Es ist lediglich der Versuch einer Kommunikation zwischen Spielern und Staffs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Euch immer egal ist, was die Spieler denken...
Ich gehöre zu den wenigen, die schon lange hier spielen und nicht schon 85 sind mit 7 Chars... Ich bin froh nach Jahren endlich meine erste Subklasse auf meinem Hauptchar zu beginnen... Die, die immer noch nicht alle S Sachen haben und sie auch gar nicht anstreben... Für mich persönlich wird sich durch einen neuen Server nicht viel ändern, außer vielleicht der Anzahl an Mitspieler auf dem "alten" Server. Vielleicht ein paar alte Hasen, mit denen man dann endlich mal RP machen kann, weil die, die schon alles haben einen neuen Anreiz haben.
Edit: Die Frage ist halt blos, wieviele dass noch sein werden.. Auf einem halb leerem Server würde eben eher Langeweile aufkommen, sowohl für die RPler als auch die Leute, die auf Partys angewiesen sind oder eben gerne in Gruppen los ziehen.