24.01.2008, 00:23
*stimmt neiko und elhyln zu*
man die qualität eurer beider posts wird von tag zu tag besser!
Ehrlich, macht spaß das zu lesen ^^
Nur eine Sache will ich Loben und gleichzeitig auch bemängeln:
Die Preise für den Schreibwettbewerb.
Es ist wirklich toll, dass es welche gibt! Die Idee ein Feature schon einen Monat vorher nutzen zu können ist auch sehr schick, da freuen sich halt vor allem die Powermosher unter uns, deren Charstories ich schon ganz dolle gespannt endlich in den Händen halten will!
Aber so'n bischen erinnert mich der Preis schon an Zwangs-Beta-Testing *gg*
Zumal alleine zwei Wochen in einer MMO-Welt auch eigenartig sein dürften.
Das soll aber wirklich keine harte Kritik sein... eher ein Fakt den ich amüsiert belächel. Eigentlich bin ich super positiv überrascht wie viel das neue Imogramm offen legt und wie viel sich im Hintergrund eigentlich tut. Ich habe endlos lange darauf gewartet so etwas zu lesen und mir fällt ein Stein vom Herzen.
Dafür danke ich.
Weiter so!
man die qualität eurer beider posts wird von tag zu tag besser!
Ehrlich, macht spaß das zu lesen ^^
Nur eine Sache will ich Loben und gleichzeitig auch bemängeln:
Die Preise für den Schreibwettbewerb.
Es ist wirklich toll, dass es welche gibt! Die Idee ein Feature schon einen Monat vorher nutzen zu können ist auch sehr schick, da freuen sich halt vor allem die Powermosher unter uns, deren Charstories ich schon ganz dolle gespannt endlich in den Händen halten will!
Aber so'n bischen erinnert mich der Preis schon an Zwangs-Beta-Testing *gg*
Zumal alleine zwei Wochen in einer MMO-Welt auch eigenartig sein dürften.
Das soll aber wirklich keine harte Kritik sein... eher ein Fakt den ich amüsiert belächel. Eigentlich bin ich super positiv überrascht wie viel das neue Imogramm offen legt und wie viel sich im Hintergrund eigentlich tut. Ich habe endlos lange darauf gewartet so etwas zu lesen und mir fällt ein Stein vom Herzen.
Dafür danke ich.
Weiter so!