24.01.2008, 09:24
Zitat:Original von AlianaAuch wenn ich dir sonst nicht zustimme...das kann ich unterschreiben.
...ich habe einige L2 Shards besucht und ein zweien mitgewirkt. Keines dieser Shards stellt auch nur annährend eine Alternative zu Imo dar - Bugs hin, Staff her. Dies ist einfach so. Es gibt Shards mit guten Ansätzen, welche mit netter Community. Das sicher - aber sie beherbergen nicht die Leute, die ich hier mag.
Zitat:Original von AlianaUnd das auch...
Ich finde es schon eine Leistung, wenn wir alle Items bekommen könnten - unswar alle gleich, nicht 5 Leute von vor 5 Jahren ausm GM Shop oder sonst woher - und der Rest zahlt dann Beträge mit 9 Nullen hinten dran. Sowas ist assozial. Bei S-Grade meckere ich z.B. nicht; ich weiß ich könnte - wenn es mir drauf ankäme - farmen, farmen und nochmals farmen - wie ein Bot halt - und dann eventuell bauen wenn ich Glück und Lust habe.
Natürlich ist das irgendwo auch egal, ich störe mich eher an anderen Sachen. Allerdings bin ich mehr als skeptisch das am Ende etwas anderes dabei rauskommt als ein 2. "Scherbenshard". Ich muss mich da erstmal einlesen. Ich werd mich da ohnehin noch mit dem Clan beraten müssen.
Zur Informationspolitik allgemein...kein Kommentar.
Zitat:Original von TrixiDer Server ist aufgrund von Animositäten zwischen damaligen Stafflern entstanden.
tja was soll ich sagen...ich stimme für veränderungen, ich stimme für verbesserungen aber ich bin mehr als enttäuscht von der art wie es gemacht wird, denn das ganze erinnert mich an eine zeit wo auf imo c3 lief und c4 kam, die selben diskussionen, die selben für und wieder, was war das ende des liedes es entstand ein Server namens Phönix...nunja ich meinte auch oki versuchst was neues...Ende vom lied er ging down weil alles wieder zurück kam zu imo.
Ich hoffe mal das da WIRKLICH halbwegs durchdachte Konzepte in irgendwelchen Schubladen schlummern. Und das man das auch mal konsequent durchzieht von Anfang an. Aber so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen.
MöpMöp
Valva
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen