24.01.2008, 18:45
also ich finde das rumgeheule echt nervig, habt ihr schonmal euer betriebssystem neu aufgesetzt? dann wisst ihr ja was das für ne scheiss arbeit es macht alle daten zu retten und neu raufzuspielen;ausserdem is ein rechner der viel genutzt und auf dem viel installiert sowie deinstalliert wurde absolut buggy und fehlerbehaftet (sprich es ist sinnvoller den rechner platt zu machen und die alten daten in den wind zu schießen). und n server is nochmal 1000x größer als euer homePC. (is alles nur als methaphr, der homePC ist nicht als server zu betrachen)
ausserdem finde ich die beschwerden nur als ausdruck ihrer faulheit einen neuen char ohne finanzielle rückendeckung anzufangen
nur mal so nebenbei: wie komm ich in den imoserver wenn ich es noch nicht auf dem rechner habe und auch kein update ziehen kann?
ausserdem finde ich die beschwerden nur als ausdruck ihrer faulheit einen neuen char ohne finanzielle rückendeckung anzufangen
nur mal so nebenbei: wie komm ich in den imoserver wenn ich es noch nicht auf dem rechner habe und auch kein update ziehen kann?