25.01.2008, 17:11
*Aufmerksam las sie den Aushang. Die traurigen Fakten waren ihr zwar schon bekannt, dennoch las sie das Schreiben noch einmal*
"Armes Ding!"
*Fassungslos schüttelte sie den Kopf*
Erst der Unfall, dann die Scherereien mit den Grünröcken und nun noch dies!"
*Eilig zog sie ihr kleines, in Leder gebundenes Notizbuch hervor und schrieb mit einem Kohlestift etwas hinein*
"Ich sollte mich eilen und die Fürstin ob der anstehenden Beisetzung befragen!
* dachte sie bei sich*
Sicherlich wird der orden sich nicht zieren und durch Anwesenheit sein Beileid bekunden."
*Noch einmal überflog sie den Aushang, verstaute dann ihre Schreibutensilien und machte sich richtung Torwächter davon*
((OOC: Weiss net ob Du schon mit Xul gesprochen hast, wenn net werd ich nochma schauen ob wir rumkommen.
OOC Ende))
"Armes Ding!"
*Fassungslos schüttelte sie den Kopf*
Erst der Unfall, dann die Scherereien mit den Grünröcken und nun noch dies!"
*Eilig zog sie ihr kleines, in Leder gebundenes Notizbuch hervor und schrieb mit einem Kohlestift etwas hinein*
"Ich sollte mich eilen und die Fürstin ob der anstehenden Beisetzung befragen!
* dachte sie bei sich*
Sicherlich wird der orden sich nicht zieren und durch Anwesenheit sein Beileid bekunden."
*Noch einmal überflog sie den Aushang, verstaute dann ihre Schreibutensilien und machte sich richtung Torwächter davon*
((OOC: Weiss net ob Du schon mit Xul gesprochen hast, wenn net werd ich nochma schauen ob wir rumkommen.
OOC Ende))
Wenn ich gross bin, werd ich Bladedancer! oder Spellhowler! oder Destroyer! oder einfach erwachsen...