07.02.2008, 21:53
Zitat:Original von AlianaHm, keine Gewähr auf Richtigkeit, habe die L2 Story lange nicht mehr gelesen:
Finde die Idee von Sheeran hervorragend.
Einzige Anmerkung meinerseits wäre, dass die Menschen zuerst (ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob das auf Imo zutrifft; auf die offizielle Storyline trifft es aber glaube ich zu) mit den Elfen geeint gegen DEs und Orks kämpften, später aber wohl im Stande waren mehr oder minder erfolgreich einen DREI-FRONTEN-Krieg zu führen, die Elfen zurückzudrängen und (fragt mich jetzt nicht wie) die Orks in die Schranken zu weisen. Das wäre bei der %tualen Aufteilung zu bedenken.
Andererseits kann man nicht sagen, dass Menschen es mit den Orks auf einen fairen (ehrenvollen) Kampf ankamen ließen. Eventuell haben sie sich irgendwelcher Tücken bedient. Demnach müssen es nicht "mehr" Menschen gewesen sein. Die existierende Masse musste nur passend reagieren....
das nur als Denkanstoß zum Beachten bei der Aufteilung.
1Mio Einwohner klingt gut find ich.
mfg
Die Orks und Delfen kämpften nicht gemeinsam gegen Menschen und Elfen.
Orks waren drauf und dran sowohl Elfen UND auch Menschen zu besiegen, weshalb diese sich dann zusammentaten.
Die Elfen brachten den Menschen Magie bei, damit sich diese noch erfolgreicher der Orks erwehren konnten.
Nachdem die Elfen also die Menschen als Bauernopfer vorschoben, damit sie durch ihre pure Masse und gestärkt durch Magie die Orks besiegten, erwiesen sich die Menschen aber doch nicht als allzu dankbar.
Nachdem die Orks besiegt waren drängten die Menschen auch die Elfen zurück an ihre Heimatgrenzen und übernahmen die Macht.
Erst dann, aus der Niederlage der Elfen heraus, enstanden die Dunkelelfen, da sie die schwarze Magie nutzen wollten um die Elfen wieder erstarken zu lassen.
Naja, aber die L2 Story beißt sich extrem mit der Imo-Story, sollte sie denn so bleiben wie im Imowiki beschrieben.
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
Fear my photoshop skills! >
Fear my photoshop skills! >