Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstruktive Kritik
#2
Mmmhh.. "normale" Rates wären Offi-Rates und genau die haben wir definitiv nicht. Hätten wir die, hättest du im krassesten Fall deine Keshduals noch gar nicht. Hättest du sie nicht gekauft sondern die Mats gefarmt, hätte es dich nicht ein Vermögen gekostet und wäre schneller gegangen. Zumal Kesh*Kesh nicht mal failen können im Gegensatz zu DLE*TB, wo die Einzelschwerter nur mit 60%-Rez gebaut werden können.
Fazit: Reichtum oder nicht ist manchmal/unter anderem auch eine Frage des eigenen Kaufverhaltens. Wink
Bisher habe ich noch nicht eine Waffe gekauft. Alles selbst gebaut oder ertauscht. Keiner ist gezwungen die Preise auf dem Markt mitzumachen. Was ich allerdings sehr viel dreister finde und nicht minder zur Inflation beiträgt, ist das unsoziale Verhalten so einiger Spieler. Da werden Bücher neuer Skills im Ivory oder in Goddard gekauft für ca. 8-10k und dann setzt man sich auf den Markt in Giran und vertickt sie fuer EINE MILLIONEN! Wispert man die Leute an und fragt nach, wo sie die Bücher gefunden haben, wer die droppt (weil man das noch nicht weiß, wo man sie kaufen kann), kriegt man nicht mal eine Antwort. Was auch klar ist... man verrät ja nicht, dass man auf Kosten der Unwissendheit anderer Reibach macht. Hauptsache die eigene Kasse stimmt am Ende...
Die Inflation kommt unter anderem auch davon, dass so mancher sein Vemögen Bugs aus längst vergangenen Zeiten verdankt. Genauso wie noch immer Items im Umlauf sind, die man heute nicht mehr erfarmen oder erquesten kann und die entsprechend extrem hoch gehandelt werden.
Letztlich ist es aber egal ob ich täglich 16 Stunden oder nur 1 Stunde IG sein kann/bin. Der reine Zeitfaktor um etwas zu erreichen ist bei jedem im Grunde der gleiche. Der Unterschied der realen Investition an Zeit ist der einzge Unterschied und den kann man niemanden anlasten. Von daher ist es auch etwas sehr ungerecht und verallgemeinernd die Inflation allein den PGs in die Schuhe schieben zu wollen. Da spielt eigentlich einzig und allein die mehr oder minder ausgeprägte Gier des Einzelnen eine Rolle sowie der Besitzwunsch der Käufers. Profilierungs- und Prolly-Neurose treiben eben schon mal seltsame Blüten.^^

Balancing und 1. CCQ sind zwei paar Schuhe.
Das Balancing wurde auf Sieghardt ja lange genug von verschiedenen Leuten getestet. Jeder hätte die Möglichkeit gehabt und konnte entsprechend seine Meinung dazu kundtun.
CCQ sind Bugs, die kein Mensch gewollt hat. Mit Update und Kamael kamen tausende solcher Bugs auf und es wird sicher noch eine Weile dauern bis die gröbsten behoben sind. Coder sind auch nur Menschen mit einem RL. Die beiden Dinge also zu vergleichen ist nicht sonderlich sinnig oder konstruktiv, da ja keine Absicht hinter Bugs liegt. Wink

Unspielbarkeit ist letztlich vermutlich auch nur eine Ansichtssache.
Die Zwei-Mann-Parties Gladi/Proph und Tyri/Proph machen jetzt eben weniger Sinn und ich finde das ehrlich gesagt GUT so. Dabei habe ich mit meinem SD nicht wirklich Probleme eine Party zu finden, wenn ich partout eine haben möchte und kenne durchaus auch diese Mini-Parties. Ich mag sie nicht. Ist mir zu stumpfsinnig.
Aber davon mal abgesehen:
Unabhängig vom Balancing sind auch noch einige Skills Buggy, was eine wirkliche Beurteilung des neuen Balancings eher unmöglich macht. Meine Tank-Sub verzweifelt langsam an Aura of Hate, welches bei manchen Mobs nicht mal greift wenn ich dem das Schwert schon längst als Nasenring durch die Nasenflügel gezogen habe. Ich glaube kaum, dass das so gewollt ist.

My humble opinion.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konstruktive Kritik - von Zyrano - 20.02.2008, 10:32
RE: Konstruktive Kritik - von Sheeran - 20.02.2008, 14:22
Re Balancing - von Alamnis - 20.02.2008, 14:37
[Kein Betreff] - von Cillian2 - 20.02.2008, 15:11
[Kein Betreff] - von oPfErLaEmMcHeN - 20.02.2008, 15:21
[Kein Betreff] - von Aliana - 20.02.2008, 16:25
[Kein Betreff] - von mono - 20.02.2008, 18:43
[Kein Betreff] - von sentino - 20.02.2008, 19:03
Flame 0.1 - von Alamnis - 20.02.2008, 19:51
[Kein Betreff] - von Aradner - 21.02.2008, 00:41
[Kein Betreff] - von Yarana - 21.02.2008, 03:01
[Kein Betreff] - von Valva - 21.02.2008, 08:44
[Kein Betreff] - von Tiamat - 23.02.2008, 06:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste