20.02.2008, 15:30
Mein Lieblingsauto ist der Kleine von meinem Freund - und zwar ist "unser Erich" ein Original Trabant/Trabbi (Cabrio) Kübel (Militärversion) aus der ehemaligen DDR. Der gute ist ein bissl restauriert, Motor etc. sind allerdings noch original. Der Kleine ist einfach ein Auto zum Spaß haben im Sommer, die Blicke die man an den Ampeln auffängt sind genial! Wir hatten sogar mal Bikergeleit vom Mc'es, weil die Jungs das Auto so toll fanden. :] Wenn der Trabbi länger stand, ists zwar immer ein halbes Abenteuer ihn anzubekommen, (zum Glück ist er nicht so schwer und lässt sich locker schieben - sogar vn mir) aber wenn er dann anspringt, tut er dies auch zuverlässig immer wieder.
Hier mal ein ganz süßes Foto aus dem letzten Frühling:
Mein eigener ist ein Subaru Justy, so ein kleiner knapp 100 PS Kleinwagen, inklusive Permanent-All-Rad, überraschend spritzig und mit ordentlich Anzug. *Foto sucht*
Mein eigentliches TRAUMauto.... schwer zu sagen.... Im Allgemeinen steh ich absolut auf Oldtimer... Aber wenn ich die Wahl hätte.... so' alter Shelby Mustang.... *ins träumen kommt*
Hier mal ein ganz süßes Foto aus dem letzten Frühling:
Mein eigener ist ein Subaru Justy, so ein kleiner knapp 100 PS Kleinwagen, inklusive Permanent-All-Rad, überraschend spritzig und mit ordentlich Anzug. *Foto sucht*
Mein eigentliches TRAUMauto.... schwer zu sagen.... Im Allgemeinen steh ich absolut auf Oldtimer... Aber wenn ich die Wahl hätte.... so' alter Shelby Mustang.... *ins träumen kommt*