27.03.2008, 22:39
ich denke das beste wäre eine Lösungsmenge {Schnee, heiter, wolkig, ... ...} quasi also alle möglichen Ergebnisse.. und dann pro Region eine Wahrscheinlichkeits-Liste.. also eine Aufzählung der %ualen Wahrscheinlichkeiten für diesen Ort die und die "Lösung" zu bekommen.
Als eine weitere "Einfluss-Variable" könnte mann s (s = Jahreszeit (season)) nehmen. Wenn die Möglichkeit bestünden, könnte ich mir da genauere Gedanken darüber machen. Ansonsten wenigstens die Variablen pro Stadt.
Außerdem wäre es vielleicht besser, dass wenn in Giran brüllende Sonne ist, in Dion nicht "frostige Kälte mit Schnee" sein darf... allerdings wird es dann durch diese "zweite" Variable bei der Lösungswahl schwierig..
aber das nur als Idee-Anstöße.
Trotzdem danke für dieses Feature .
Als eine weitere "Einfluss-Variable" könnte mann s (s = Jahreszeit (season)) nehmen. Wenn die Möglichkeit bestünden, könnte ich mir da genauere Gedanken darüber machen. Ansonsten wenigstens die Variablen pro Stadt.
Außerdem wäre es vielleicht besser, dass wenn in Giran brüllende Sonne ist, in Dion nicht "frostige Kälte mit Schnee" sein darf... allerdings wird es dann durch diese "zweite" Variable bei der Lösungswahl schwierig..
aber das nur als Idee-Anstöße.
Trotzdem danke für dieses Feature .
Anwesend - ab und an.