02.04.2008, 13:10
Thurid(Warsmith Level 60): Früher hieß er einfach Telor, was einfach zwergisch ist und ganz einfach Schmied bedeutet. Leider war der Name umstritten, da es eine Berufsbezeichnung darstellte und keinen echten Namen, also habe ich mich in Thurid umbenennen lassen. (Mein eigentlicher Zwergenname auf einem früheren L2 Shard, dazu habe ich dann erst hier eine RP Geschichte erstellt, in der es darum geht, dass ich mir den Namen von einer Meisterschmiedin geben lasse, damit mich die Schmiede auf Imoriath als ihren Lehrling anerkennen...
Levelt nur durch das schmieden und ab und zu fängt er mal ein Mob beim angeln.
Oogla(Monk Level 42): Keine Besondere Geschichte zum Namen.
Andreas(Human Knight Level18): RL Name passend für einen Menschen. Definitiv.
Senchar(Spellsinger Level20): Angefangen als reinen RP Char, der ca 1 Jahr lang auf Level 1 im Elfendorf nach RP gesucht hat und dort die Newbies "versorgte". Irgendwann brauchte ich den Slot allerdings aufgrund eines "Projektes". Deswegen hab ich das beste daraus gemacht. Name: Seine Schwester heißt "Senchari". Beflügelt von einigen Spielern, die ihre "Verwandschaften" durch ähnlich klingende Namen ausgespielt haben.
Tyndwar(Zwerg Level 1): Nein kein neuer RP Char Versuch, sondern ein Lagerzwerg (übersetzung von Tyndwar wäre: Feld / Lager Zwerg). Erstellter Lagerzwerg für den Zwergenrat, da wir ja mal Rezepte sammeln wollten und diese an Jungzwerge ausgeben wollten.
Levelt nur durch das schmieden und ab und zu fängt er mal ein Mob beim angeln.
Oogla(Monk Level 42): Keine Besondere Geschichte zum Namen.
Andreas(Human Knight Level18): RL Name passend für einen Menschen. Definitiv.
Senchar(Spellsinger Level20): Angefangen als reinen RP Char, der ca 1 Jahr lang auf Level 1 im Elfendorf nach RP gesucht hat und dort die Newbies "versorgte". Irgendwann brauchte ich den Slot allerdings aufgrund eines "Projektes". Deswegen hab ich das beste daraus gemacht. Name: Seine Schwester heißt "Senchari". Beflügelt von einigen Spielern, die ihre "Verwandschaften" durch ähnlich klingende Namen ausgespielt haben.
Tyndwar(Zwerg Level 1): Nein kein neuer RP Char Versuch, sondern ein Lagerzwerg (übersetzung von Tyndwar wäre: Feld / Lager Zwerg). Erstellter Lagerzwerg für den Zwergenrat, da wir ja mal Rezepte sammeln wollten und diese an Jungzwerge ausgeben wollten.
Telor heißt nun Thurid