08.04.2008, 08:30
Hm.. das geht ja noch .. aber irgendwie habe ich gehört, dass ein Paladin, der Phoenix Knight werden will, 700 mobs hauen soll - mit was? Der Paladin pupst keine Fliege um (und mit Buffs machen sogar Heiler Mobs tot, also kommt mir nicht mit Buffs). Ich bin nur glücklich, dass ich die CCQ3 für meinen PK bei der Katze gemacht habe. Die CCQ3 sind allesamt eine Sauerei (meiner Meinung nach).
Questen ansich ist ja ok. Aber die Frage ist, ob so eine extreme-grinding-quest wirklich Spaß macht.
Außerdem hätte man die Katze solange belassen können bis wirklich bestätigt ist, dass auch all die Quests laufen...
edit: ai 3 bringt genau gar nichts, weil die reuse time (ohne pof+bersi+dance_of_fury) bei etlichen Minuten liegt.
Questen ansich ist ja ok. Aber die Frage ist, ob so eine extreme-grinding-quest wirklich Spaß macht.
Außerdem hätte man die Katze solange belassen können bis wirklich bestätigt ist, dass auch all die Quests laufen...
edit: ai 3 bringt genau gar nichts, weil die reuse time (ohne pof+bersi+dance_of_fury) bei etlichen Minuten liegt.
Anwesend - ab und an.