10.04.2008, 09:27
Entschuldigt meine Direktheit aber: was ist schlimm daran, dass man nun Leute fair im Hinblick auf die Vergangenheit an S-Items kommen lässt? Man HAT es bereits verpasst und man HAT es damals nicht nachgebessert, weil die Nachbesserung eine Herausnahme der S-Items bedeutet hätte (unswar bevor die Raids stark wurden). Die S-Items sind - das ist eine Tatsache - nutzlos. Sie sind nur Deko. Also: was ist so schlimm daran, wenn man das (so wie es vorher mit der Quest war) so belässt wie vor dem Patch? Muss man neue Unfairness kreiern? Ich verstehe das nicht, sorry für meine kritische Meinung.
edit: es ist doch so: wenn alle diese "besonderen" (bzw. besonders nutzlosen, aber zum prollen (vom Aussehen her) gut geeigneten) Items haben, sind diese Items nicht besonders. Man muss noch einberechnen, dass nicht jeder hier eine Farmmaschine ist und die Mats bei 40%-S-Rezepten teilweise höher ausfallen als bei 60%-A-Rezepten.
Wenn jeder (der es theoretisch haben kann) es hat, dann ists nichts besonderes. Ich schreibe ja schon gar nicht mehr davon, dass RPler und Helfer die Nachsicht haben, denn anscheinend werden die, die egoistisch für sich selbst farmen und spielen, auch noch belohnt. Das macht mich etwas traurig.
edit: es ist doch so: wenn alle diese "besonderen" (bzw. besonders nutzlosen, aber zum prollen (vom Aussehen her) gut geeigneten) Items haben, sind diese Items nicht besonders. Man muss noch einberechnen, dass nicht jeder hier eine Farmmaschine ist und die Mats bei 40%-S-Rezepten teilweise höher ausfallen als bei 60%-A-Rezepten.
Wenn jeder (der es theoretisch haben kann) es hat, dann ists nichts besonderes. Ich schreibe ja schon gar nicht mehr davon, dass RPler und Helfer die Nachsicht haben, denn anscheinend werden die, die egoistisch für sich selbst farmen und spielen, auch noch belohnt. Das macht mich etwas traurig.
Anwesend - ab und an.