Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltreise-Tagebücher
#5
Brions Reisetagebuch: Tag 1

Taugenichts.Da ist man einmal ein klein wenig zu spät und womit wird man beschuldigt? Taugenichts! Manchmal denke ich Kirea hegt zur übertreibung.
Als ob ich mich immer Verspäten würde.Und zuhören kann ich auch wenn sie mich nicht anbrüllt.
Nagut,irgentwo steckt ja ein Funke wahrheit.Ab und zu verspäte ich mich.Aber diesesmal war es keine Absicht.Olli war verschwunden und ich musste ihn suchen.Erst nach langer Zeit fand ich ihn.Und als ich dann mit ihm zur vereinbarten Stelle eillte war sie nicht da.Sie sagte vor dem Dorf,und da war ich auch.Oder war es im Dorf? Nagut,das eine mal hab ich wohl nicht richtig zugehört,aber ich war da!

Da ich dachte das sie wie immer ungeduldig war und es nicht abwarten konnte und schon vorgelaufen ist.Ich bin den Weg entlang gegangen und da musste dieses dumme Tier von Büffel mir weglaufen.Doch bin ich es froh das er tat denn er hat die Witterung von Ella aufgenommen die Seelenruhig vor dem Eingang der "Schule der Dunklen Künste" stand.Ich konnte es nicht fassen,sie ist tatsächlich dort hinunter gegangen.So schnappte ich mir meine Fackel und ging hinab-Ein Fehler wie ich nach kurzerster Zeit feststellen musste.Diese angebliche Schule war gruseliger als jeder Friedhof!
Es dauerte seine Zeit doch ich Fand Kirea,auch wenn sie nicht alleine war.
Ein Zwerg,Irdian war sein Name wenn ich mich richtig entsinne,lief auf mich zu und stiess mich um.Somit verlor ich die wohl einzige noch brennende Fackel.Gut das ich noch etwas Öl dabei hatte.
Auch wenn es mir nicht gepasst hat das einer der Dunklen,denen sich Kirea angeschlossen hat,noch weiter rein wollte bin ich mitgegangen.Was blieb mir anderes übrig? Ich bin hier um etwas zu lernen und das wohl von der Irrsten Sucherin hier im Lande.Und ja,heute habe ich etwas gelernt: Betrete nie ein Gebiet das "Schule der dunklen Künste" heisst.Es war der blanke horror.

Um so erfreuter war ich als wir wieder draussen waren.Doch die Freude hielt nicht lange an.Kirea und ich begannen zu streiten.Beschimpfte mich als Taugenichts.Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! Seit der kleinen Auseinandersetzung hat sie nicht ein Wort mehr zu mir gesprochen.Und jetzt wo wir allesamt schlafen gehen ist das nicht anders.
Ich bin gespannt ob sie überhaupt noch ein Wort mit mir sprechen wird.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weltreise-Tagebücher - von Weltreise - 09.04.2008, 18:53
Weltreise Tagebücher - von Xssainii - 09.04.2008, 19:44
RE: Weltreise-Tagebücher - von Weltreise - 11.04.2008, 12:14
[Kein Betreff] - von Xssainii - 11.04.2008, 13:05
[Kein Betreff] - von Amalryn - 11.04.2008, 13:11
[Kein Betreff] - von Weltreise - 17.04.2008, 12:28
[Kein Betreff] - von Xssainii - 17.04.2008, 16:02
[Kein Betreff] - von Amalryn - 17.04.2008, 18:50
[Kein Betreff] - von Rhy - 19.04.2008, 23:12
[Kein Betreff] - von Nirelle - 20.04.2008, 00:32
[Kein Betreff] - von Weltreise - 21.04.2008, 09:56
[Kein Betreff] - von Xssainii - 21.04.2008, 11:41
[Kein Betreff] - von Amalryn - 21.04.2008, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste