14.04.2008, 16:00
Der lange Hall und das Kriegsgeschrei lassen die ersten Oroka hinter Than verstummen.
Dieser meint:
Nur die Ruhe meine Brüder ihre Überzahl bedeutet nichts !
Er blickt zu den zwei kleinen Tonflaschen, die sie am Gürtel hängen haben.
Paagrios Feuer schenkt uns den Sieg, macht ruhig Gebrauch davon, es wird unsere Feinde zerfetzen !
Werft es in die Gruppenmitte und die Gruppe wird sich sicherlich auflösen, doch passt auf, beim Aufprall explodiert es sofort !
Wehe dem, dem es runterfällt bevor er es werfen kann !
Kommt schon wir sind Neruga auf zum Sieg !
*er klopft sich nocheinmal auf die schwere, rote Rüsstung*
Allesammt haben sie schwere Rüsstungen und schwere Waffen. Der kleine Trupp ist bestens vorbereitet auf den Kampf. Man sieht es schon allein in ihrem Auftreten, ihrem Gesichtsausdruck.
Sie haben alle schon mehr als einmal ihr Blut für die Oroka vergossen, egal ob jung ob alt.
So warten sie, bis der Feind sich ihnen gegenüberstellt.
Dieser meint:
Nur die Ruhe meine Brüder ihre Überzahl bedeutet nichts !
Er blickt zu den zwei kleinen Tonflaschen, die sie am Gürtel hängen haben.
Paagrios Feuer schenkt uns den Sieg, macht ruhig Gebrauch davon, es wird unsere Feinde zerfetzen !
Werft es in die Gruppenmitte und die Gruppe wird sich sicherlich auflösen, doch passt auf, beim Aufprall explodiert es sofort !
Wehe dem, dem es runterfällt bevor er es werfen kann !
Kommt schon wir sind Neruga auf zum Sieg !
*er klopft sich nocheinmal auf die schwere, rote Rüsstung*
Allesammt haben sie schwere Rüsstungen und schwere Waffen. Der kleine Trupp ist bestens vorbereitet auf den Kampf. Man sieht es schon allein in ihrem Auftreten, ihrem Gesichtsausdruck.
Sie haben alle schon mehr als einmal ihr Blut für die Oroka vergossen, egal ob jung ob alt.
So warten sie, bis der Feind sich ihnen gegenüberstellt.