24.04.2008, 07:11
Nette Ausgabe
Das der Guide-Wettbewerb so wenig Anklang gefunden hat kann ich schon verstehen. Wer sich halt im Toi ziehen lässt hat nicht wirklich Ahnung von seiner Klasse *hüstl*
Ab lvl 1 von Freunden ständig gePoFt werden zählt wohl auch irgendwie nicht.
Spieler die schon länger dabei sind haben auch ein Problem:
Nach all den Änderungen sind Erfahrungen die man noch als kleiner knuffiger Low-Char gesammelt hat irgendwie hinfällig...
Vielleicht setz ich mich trotzdem mal ran und schreib einen kleinen Guide. Hab ja sonst nichts zu tun im Büro. *g*
Lange kann es ja nicht mehr dauern, oder ?
Wie auch immer....Kains Wege sind eben unergründlich
Möp
Valva
Das der Guide-Wettbewerb so wenig Anklang gefunden hat kann ich schon verstehen. Wer sich halt im Toi ziehen lässt hat nicht wirklich Ahnung von seiner Klasse *hüstl*
Ab lvl 1 von Freunden ständig gePoFt werden zählt wohl auch irgendwie nicht.
Spieler die schon länger dabei sind haben auch ein Problem:
Nach all den Änderungen sind Erfahrungen die man noch als kleiner knuffiger Low-Char gesammelt hat irgendwie hinfällig...
Vielleicht setz ich mich trotzdem mal ran und schreib einen kleinen Guide. Hab ja sonst nichts zu tun im Büro. *g*
Zitat:Eine Frage hab ich allerdings noch: Wann kommt Kain?Das würd ich auch gern wissen ^^
Lange kann es ja nicht mehr dauern, oder ?
Wie auch immer....Kains Wege sind eben unergründlich
Möp
Valva
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen