Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzungsprotokolle Ältestenrat der Zwerge
#9
[[ebenfals OOC]]

@ oPfErLaEmMcHeN, ich verstehe deinen Unmut sehr gut, aber es wurde entschieden, dass man mehr als 1 Perosn braucht, die den Rat bildet. Man stelle sich vor ich würde das Script so einstellen, dass man nur 1 Stimme abgeben muss, dann hat man warscheinlich irgendwann das Problem, dass vielleicht nur 2 oder 3 Leute überhaupt gewählt werden. Und es wären dann Nachwahlen nötig um jeweils noch mehr Leute zu bestimmen, die an dem Zwergenrat teil haben sollen.

Mit dem Zwang gleich 7 Leute zu bestimmen, die deiner Meinung nach am besten den kompletten Zwergenrat (der aus 7 Leuten bestehen soll) zu bilden, muss sich der Spieler mit den Wahlprogrammen der anderen vielleicht etwas unbekannteren Chars aus ein ander setzen. Um nämlich möglichst seinen "perfeckten" Zwergenrat zu bilden.

Bisher haben wir durchweg positive Erfahrungen damit gemacht, da bei beiden Wahlen jedesmal sehr schnell und Eindeutig fest stand, wer gewonnen hatte. Ich überlasse es aber dem "zukünftigen" Rat es anders zu gestalten wenn gewünscht.

Wie gesagt ich programmiere mein Script jetzt so weit, dass man später eigentlich alles selber einstellen kann, auch die Anzahl der Pflichtstimmen und der Option weniger als die Pflichstimmen zu zu lassen.

Nur für dieses Mal wird es leider nicht der Fall sein. (Btw das Script auf dem Server ist auch noch nicht 100%ig angepasst) Ich arbeite noch dran und es wird sich auch dieses Mal einiges ändern. Ich hab nur erstmal die Grundform der letzten Wahl genommen um für die Wahl zu werben.

Dieser Entschluss wurde am Anfang des Zwergenrates getroffen, wenn man es so nennen mag, als es noch keinen Zwergenrat gab. Wir wollten auch unbekannten "Neulingen" die Möglichkeit geben sich im RP vor zu stellen und diesen die Möglichkeit geben gewählt zu werden. Sollte nämlich jeder Zwerg nur 1 Stimme abgeben würde warscheinlich der bekannteste Zwerg mit den meisten Sympathien gewinnen und es wäre nicht sicher, wieviele Spieler dann überhaupt noch Stimmen bekommen hätten.

Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung.

[[OOC off]]
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Thorash - 26.01.2008, 18:40
Zwergenwahl - von Thurid - 05.05.2008, 15:55
RE: Zwergenwahl - von oPfErLaEmMcHeN - 05.05.2008, 17:21
[Kein Betreff] - von Thurid - 05.05.2008, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste