08.05.2008, 06:47
*Skâl kehrte nach unzähligen mehreren Stunden vom Marktplatz in Giran in die Bingenhalle der Dornars de Delves zurück*Samryn Morndinkin Skâl, hier ist soeben eine Pergamentrolle für Euch eingetroffen! *platzt der junge Rosconne sofort los* Und was soll da schon drin stehen? *sichtlich mies gelaunt, scheinbar waren die Verhandlungen nicht so erfolgreich wie sie hätten sein sollen*Nun, das weis ich nicht, sie ist ja noch verschlossen Morndinkin! *Skâl reisst Rosconne die Rolle aus der Hand, geht an ihm vorbei in Richtung seines Gemaches und brummelt* Soso, aus dem Hause Clanaerdh...Thorash also?...Botin in Mirantan?...WAS?!?...EINE GRÜNHAUT?!?*brüllt letztendlich seine Überraschung, sein Entsetzten herraus, Rosconne verhällt sich ruhig* Ews vel dormak *fluchend, dann gen Rosconne* Ist Kanazan von den Elfen bereits zurück? Nun, das weiss ich nicht... Sattel ihn, ich brech sofort auf! ADRIENNE!! Samryn Morndinkin? *meldet sie sich mit ihrer zarten Stimme zaghaft aus der Küche der Binge* Mach mir sofort Proviant für eine dreitägige Reise!Und gib mir auch genügend für Kanazan mit! Sehr wohl Morndinkin *neigt ihr Haupt und verschwindet kurzzeitig in der Küche, Skâl stürmt in sein Zimmer und packt hastig ein paar Sachen zusammen...*
----------------------------
Legende:
Skâl
Rosconne
Adrienne
----------------------------
Legende:
Skâl
Rosconne
Adrienne