Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Abgesande
#5
*tief verbeugt er sich und ohne den Blick zu heben reicht er der Hohe Priesterin eine Schatulle entgegen. Es ist deutlich das "oblegatorische" dankes geschenk das man dem Audienz geber macht. So verharend begint er zu sprechen*

"Aden Grüßt euch oh erhabene, hochwohl geborene Hohe Priesterin des Tempels Shilen. Aden hofft das es euch gut geht und entsendet seine besten Wünsche.

Ich möchte euch nicht eure kostbare Zeit rauben, euch nicht länger aufhalten als nötig und ihr es duldet und gewiss liegt es mir fern eure so großzügige Gastfreundschaft und Gedult auf die Probe zu stellen.

Sicher ist euch unlängst zu Ohren gekommen das die Orks , Rune für sich beanspruchen. Nur frage ich euch was haben diese zu beanspruchen wen selbst ihr und die euren die Grenzen in güte resüektieren. Wie können sie es sich wagen Krieg über das Land zu bringen wo es andere gefahren gibt. Doch auch wen ich mir bewust bin das die Gefahren euer starkes Volk als letztes belangen so denke ich ist ein Punkt durchaus wichtig und wird auch euch längst aufgefallen sein.
Wie lange wird es dauern bis die grünen Wilden in Rune eine Armee aufgestellt haben und Rune als neuen Stüzpunkt benutzen, wie lange werden sie die Grenzen der Zwerge achten und wen sie diese erst einmal unterworfen haben, wie lange wird es dan noch dauern das sie den Waffen und Rüstnughandel kontrolieren?
Ich weis das ich nur Punkte vorbringen kann die ihr Hohe Priesterin unlängst erkannt und abgewogen habt.
Aber Aden möchte euch Hohe Priesterin um Hilfe ersuchen die stärke eurer Truppen, das wissen eurer Magier an seiner Seite wissen.
Ich bin ermächtigt mir eure Forderungen anzuhören und fals erfülbar befähigt gültigen Vertrag und Handel mit euch zu schliesen.
Das Volk Adens wird gegen die Orks stehen mit oder ohne das so starke Volk der Dunkelelfen aber es währe uns eine grosse ehre das Geschick, die Kampfkunst und Kampfkraft der euren in den gemeinsamen Reien zu wissen und gemeinsam den Orks zu zeigen das die grünen das letzte Volk sind die etwas zu fordern haben *dan wartet er kurz und fügt dan hinzu* und der Gipfel des Frechheit ist, das sie es ohne euer wissen taten ohne euch anzubieten mit am untergangs Rune teilzuhaben. Darum bittet aden um eure hilfe und bietet euch die Möglichkeit euch für alle zeiten einen namen zu machen,. einen der niemals vergessen werden wird. Nicht Heute und nicht in 100 mal 100 Sommern."

*dan schweigt er und wartet in der noch immer demütigen haltung ab*
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Abgesande - von Gildoran - 10.05.2008, 08:57
[Kein Betreff] - von Tesnaria - 12.05.2008, 13:08
[Kein Betreff] - von Sheeran - 12.05.2008, 13:23
[Kein Betreff] - von Tesnaria - 12.05.2008, 13:40
[Kein Betreff] - von Gildoran - 12.05.2008, 14:13
[Kein Betreff] - von Alaushril - 12.05.2008, 14:24
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 12.05.2008, 16:41
[Kein Betreff] - von Tesnaria - 15.05.2008, 11:37
[Kein Betreff] - von Schneewittchen - 15.05.2008, 11:38
[Kein Betreff] - von Alaushril - 15.05.2008, 16:31
[Kein Betreff] - von Gildoran - 15.05.2008, 16:38
[Kein Betreff] - von Sheeran - 15.05.2008, 17:58
[Kein Betreff] - von Tesnaria - 25.05.2008, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste