14.05.2008, 22:09
*Kaum hatte er die Nachricht von Etains Hochzeit erhalten holte er schon ein Stück Pergament und eine Feder, auch etwas schwarze Tinte in einem kleinen gläsernen Gefäß*
Sehr geehrte Etain von Echaid,
Ehemalige Ordensanhängerin und gute Freundin
Es freut mich das du endlich jemanden gefunden hast mit dem du dein, doch sehr langes Leben, verbringen willst. Wie es so Brauch ist sollte man dem Brautpaar einen guten Ratschlag geben. Nun ja werte Etain, bin ich da keine sehr große Hilfe doch fällt mir ein Spruch eines weisen Elfen ein
Die Ehe ist wie eine Brücke. Man sollte sie jeden Tag neu aufbauen, am Besten von beiden Seiten
Ich wünsche Euch im Namen des Ordens der Engel und auch von mir persönlich nur das Beste und eine freudige gemeinsame Zeit.
PS: Ich hoffe bald Nachwuchs von Euch zu sehen.
Hochachtungsvoll
Atlenam Schattenwolf
*Beim letzten Satz etwas grinsen muss.
Am nächsten Tag wird das Pergament den beiden Liebenden ausgehändigt*
Sehr geehrte Etain von Echaid,
Ehemalige Ordensanhängerin und gute Freundin
Es freut mich das du endlich jemanden gefunden hast mit dem du dein, doch sehr langes Leben, verbringen willst. Wie es so Brauch ist sollte man dem Brautpaar einen guten Ratschlag geben. Nun ja werte Etain, bin ich da keine sehr große Hilfe doch fällt mir ein Spruch eines weisen Elfen ein
Die Ehe ist wie eine Brücke. Man sollte sie jeden Tag neu aufbauen, am Besten von beiden Seiten
Ich wünsche Euch im Namen des Ordens der Engel und auch von mir persönlich nur das Beste und eine freudige gemeinsame Zeit.
PS: Ich hoffe bald Nachwuchs von Euch zu sehen.
Hochachtungsvoll
Atlenam Schattenwolf
*Beim letzten Satz etwas grinsen muss.
Am nächsten Tag wird das Pergament den beiden Liebenden ausgehändigt*