Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei vortreffliche Klingen zu Schmieden ~~ Dalana Feuererz
*aus Schulwahnsinn und Kranksein rausschlüpf*
Man, hab das echt vergessen, dass ich mir diese Geschichte durchlesen wollte *schlechtes Gewissen hat*
Dafür bekommst du auch nu ein sehr ausführliches Kommentar von mir:
Zuerst möchte ich sagen, dass mir die Story gefallen hat. Sie lässt sich gut lesen und ist an vielen Stellen mit Liebe zum Detail erzählt (z.B. der Staub an den Stiefeln der durch Fett gut hält) und brachte mich gut zum Schmunzeln als die Zwuggels angefangen haben zu Singen...wobei ich etwas unsicher bin ob Zwerge große Sänger sind. Aber Erzählerisch sehr gut. Auch zeigst du hier einige Gute einblicke in das Leben und Werken eines Zwerges und wie Zwerge in guten Verhältnissen (ich vermute mal, dass Dalana dort in ner Zwergenstadt guter Verhältnissen war).
Alles in allem ist das ein guter Anfang für eine Geschichte, die seeehr viele weitere Möglichkeiten bietet sie fortzuführen. Wenn dies ein Film gewesen wär, wären diese beiden Szenen passend gewesen um die Credits zu zeigen ^^
Es macht Lust auf mehr und Lust auf Zwerge, gut gemacht Damian #z11w (dafür extra diesen Zwergensmilie rausgesucht hat)

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Leya - 15.05.2008, 13:04
RE: Zwei vortreffliche Klingen zu Schmieden ~~ Dalana Feuererz - von Malus - 15.05.2008, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste