16.05.2008, 01:23
((OOC:
Zuersteinmal entschuldigt die miese qualtiät abe rich ahbe vergessen die screenshotqualität hochzudrehen. die hab ich ledier klein weil ich damit normalerweise den text von rps mitschneide :-(
))
Zuersteinmal entschuldigt die miese qualtiät abe rich ahbe vergessen die screenshotqualität hochzudrehen. die hab ich ledier klein weil ich damit normalerweise den text von rps mitschneide :-(
Dennoch gitb es einige fotos zu betrachten:
Ein grossteil der versammelten hochzeitsgeselschaft, bischöfin sanna umrahmt von den trauzeugen rhytona fyn cyx und senthor die brautleute mit blick auf den see und den wasserfall.
Der ausblick der gäste:
Blick auf die schönen wasserfälle, welche eine warhaft kollosale kulisse bildeten.
Die Herren Zwerge wollten wohl eher unter sich bleiben:
Das hochzeitspaar aus der nähe während der gelöbnisses beim ringetausch:
Der bräutigam bittet seine frisch gebackene frau um den hochzeitstanz, was sie nur zu gerne annimmt:
Unter klatschem und bei hochzeitzmusik tanzt das brautpaar:
erschrocken rennt die hochzeitsgesellschaft an den rand des sees. Das brautpaar ist gemeinsam hineingesprungen.
Der Rest der hochzeitsgesellschaft folgt ihnen, die einen mehr die anderen weniger freiwillig.
Ein grossteil der versammelten hochzeitsgeselschaft, bischöfin sanna umrahmt von den trauzeugen rhytona fyn cyx und senthor die brautleute mit blick auf den see und den wasserfall.
Der ausblick der gäste:
Blick auf die schönen wasserfälle, welche eine warhaft kollosale kulisse bildeten.
Die Herren Zwerge wollten wohl eher unter sich bleiben:
Das hochzeitspaar aus der nähe während der gelöbnisses beim ringetausch:
Der bräutigam bittet seine frisch gebackene frau um den hochzeitstanz, was sie nur zu gerne annimmt:
Unter klatschem und bei hochzeitzmusik tanzt das brautpaar:
erschrocken rennt die hochzeitsgesellschaft an den rand des sees. Das brautpaar ist gemeinsam hineingesprungen.
Der Rest der hochzeitsgesellschaft folgt ihnen, die einen mehr die anderen weniger freiwillig.
))
Aradner Nyander - Gifte, Flüche und Tränke für jede Gelegenheit
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben
Sanna Nyander - Bischöfin Indurons, "Bezwingerin Antharas"
Simion Marlansson - Immer hilfsbereiter Schmied
Marla Marlanssson - Für jedes Geschäft zu haben