Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jissandre Omineth - Rückkehr auf Umwegen
#21
*Gildoran stand am Fesnter des Haupthauses und beobachtete den Umzug, die Kriegerin das Treiben in dem Nemebhaus. Längst hatte er von Runes schicksal erfahren, längst wusste er das es diesmal wohl keine Diblomatische lösung geben würde. Denoch un gerade weil er wusste warum Jiisandre alleine zwei so bezaubernde Kinder groß ziehen musste schnallte er wie in gedanken den Waffen gurt , die Gurte der Rüstung eng, sehr eng. Er wusste nicht ob er wieder kommen würde, er wuste nicht was dieses Gemetzel in dem es enden würde aus ihm machen würede. Aber er wusste das er diese Frau liebte ebenso die Kinder. Sein Hausdiener der schon mehr Vater für ihn war klopfte dem Ritter auf den Harnisch,

"Gut seht ihr aus, seht gut. Fast so gut wie ich als ich in eurem alter war, jaah das waren noch Zeiten. Gildoran ich kenne dich seit klein auf und ich weis das die Falkenaus stehts die ersten in der Schlacht waren ...genauso weis ich das sie meist die ersten wahren die ihr Blut für den König gaben oder als Helden aus den Schlachten zurück kamen. Aber ersprecht mir eines, geht es ruig an, ihr habt noch keine Nachkommen, keinen Erben ...weder eigene
*dan tritt er neben ihn an das Fenster*
noch welche die ihr Adoptiert habt. Aber die Lady ist sicher eine gute wahl. Ich habe gehört man lobt sie in der Akademi in höchsten tönen"

*Gildoran schaute kurz zu ihm dan wieder durch das Fenster. Er wusste unlängst was er tun würde, wen er an seiner Seite wissen wollte. Leise sagte er*

Lenaro , du bist stehts ein guter Freund und mehr noch fast einem Vater gleich. Ich verspreche euch das ich den Tod nicht suchen werde aber ich werde wie ich es gelernt habe in erster linie , seite am Seite mit meinen Männern stehen. Die Rüstung der Falkenaus aus den Tagen Imotheps werden mich Schützen. Das Schwert mit dem Falkenknauf wird ihnen den Tod bringen. Sie nahmen jenen Kindern den Vater, ihr den Mann. Auch wen sie niemals mein sein wird so wäre es mir lieber ihr Mann würde bei ihr sein.
Ich möchte dich um eines bitten, wen ich nicht wieder keheren sollte habe ich verfügt das alles was mein ist an euch, den Gärtner und desen Familie übergeht.
Ich bitte euch achtet auf Jissandre und wen sie finanziele hilfe braucht lasst sie ihr zukommen ohne das sie weis woher.
Ihre Tochter soll einmal die beste Ausbildung geniesen für was auch immer sie sich entscheidet.
Der Sohn, achtet darauf das er von Heraldo von Seehnefeld ausgebildet wird. Sagt ihm sollte es soweit kommen das es mein Wunsch war, wir beide sind alte Kameraden und er wird den Wunsch nicht ablehnen "


*dan wendet er sich, der alte Mann legt seine Hand auf die Schulter des Ritters und sagt Väterlich*

Das Schild zum Schutz

Gildo antowrtet

Das Schwert zur Strafe

dan sagen sie zusammen

für ein Sorgenfreies Leben aller Menschen und unseren Liebsten

*Mehr worte waren nicht nötig beide wusten was es bedeutete sich gegen die Heere der Orks zu stellen. Gildoran wuste das seine Wünsche vom alten Mann respektiert wurden.
Als er das Haus verlies setzte er sich auf sein in Kampfrüstung gesatteltes Schlachtross, nur kurz ritt er zur Kriegerin , er achtete genau darauf das ihn keiner der Kinder sehen würde. Zur Kriegerin sagte er , als er ihr eine kleine Schatuller reichte*

"Ich danke euch und ich weis das ihr das beste an Schutz seit was sie sich wünschen können. Sollte Rune fallen und ich nicht wiederkehren, nehmt diesen Ring er ist der Verlobungsring der Falkenaus .... gebt euch oder Lady Jissandre als die meine aus. MIr ist gleich wie ihr das anstellt aber begebt euch ins Schloss Adens. Sollte das Schloss fallen, fällt meine Rasse und es ist dan ohnehin nur noch ein Kampf ums überleben"

*er wartete auf keine Antwort sondern gab dem Pferd die sporen, er ritt in richtung der Kaserne. Was nun aus ihm werden würde lag in seinem können als Ritter, dem wohlwollen Gran Kains und dem erfolg aller verteidiger und Belagerungs brechenden Streitkräften der Menschen*


OOC.
Entschuldige das ich dazu Poste aber das musste sein wie ich sagte hasse ich episoden ohne jedliches ansatzweise zu erkenendes ende.
Du musst dich nicht entschudligen, RP ist wie das Reallive manchmal sehr, sehr schön und manchmal eiskalt und berechnent.
Egal was du tust es war eine schöne Zeit für mich als Spieler und Gildoran als Char.
Auch ich hoffe das wir noch ab und an RPn.

Gruß Gildoran aka Chris
[Bild: gildoranbannera0950669jfd3.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sinyeager - 10.01.2008, 01:03
[Kein Betreff] - von Aadieson - 10.01.2008, 09:50
[Kein Betreff] - von Valva - 10.01.2008, 09:57
[Kein Betreff] - von Aliana - 10.01.2008, 10:20
[Kein Betreff] - von Valva - 10.01.2008, 10:32
[Kein Betreff] - von Galenya - 10.01.2008, 11:49
[Kein Betreff] - von Niar - 10.01.2008, 23:06
[Kein Betreff] - von Viridis - 11.01.2008, 01:44
[Kein Betreff] - von Saphier - 11.01.2008, 03:19
[Kein Betreff] - von Aliana - 25.03.2008, 12:34
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 25.03.2008, 15:21
[Kein Betreff] - von Kiravyel - 26.03.2008, 19:53
[Kein Betreff] - von Lariiel - 27.03.2008, 12:29
[Kein Betreff] - von Aliana - 28.04.2008, 21:30
[Kein Betreff] - von Gildoran - 29.04.2008, 10:48
[Kein Betreff] - von Aadieson - 02.05.2008, 06:58
[Kein Betreff] - von Aliana - 08.05.2008, 10:35
[Kein Betreff] - von Lyrienn - 15.05.2008, 23:43
[Kein Betreff] - von Aliana - 16.05.2008, 00:34
[Kein Betreff] - von Gildoran - 16.05.2008, 18:41
[Kein Betreff] - von Aliana - 16.05.2008, 20:26
[Kein Betreff] - von Gildoran - 17.05.2008, 08:40
Seltsame Pilze - von Aliana - 05.08.2008, 05:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste