Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Zwergenrat - Ende der Amtszeit
#2
"Mahal Samryn" *begrüßt Thurid seinen Freund* "was kann ich für Dich tun?"

Tyndwar: "Wie ich höre wurde die Wahl zum Zwergenrat abgesagt?"

"Ja, dass ist richtig." *antwortet er sichtlich bekümmert*

*Tyndwar, der nun ebenfals etwas traurig schaut* "Was wird nun aus den Sachen die ich für euch aufgehoben habe?"

"Du hebst sie auf. Ich bin sicher es wird einen neuen Rat geben, sobald etwas mehr Ruhe eingekehrt ist. Denk an Rune, unsere Brüder und Schwestern dort hatten keine Chance sich zu melden, weil sie belagert werden. Es könnte sogar zu einem Krieg kommen, was mich vermuten lässt, dass die meisten einfach zu beschäftigt sind im Moment und wenn es dir nichts ausmacht Freund, ich werde auch weiterhin, deine Dienste in Anspruch nehmen." *nickt ihm zu*

"Gerne. Ich habe mir genau notiert, welche Sachen dem Zwergenrat gehören und es ist alles sicher verstaut."

*die beiden schütteln sich zum Abschied kräftig die Hände und Tyndwar geht wieder seines Weges*

[OOC]
Ich werde weiterhin das Lager des Zwergenrates verwalten. Tyndwar ist der eigens dafür erstellte Char, der seinen Platz im einstigen Ratshaus hat.
Ich werde auch weiterhin versuchen den Neuankömmlingen im Zwergendorf mit schlichten No Grade Ausrüstungen und schlichten Waffen einen leichten Start in unsere Welt zu ermöglichen.
[/OOC]
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Thurid - 28.05.2008, 20:35
[Kein Betreff] - von Ryos - 29.05.2008, 14:16
[Kein Betreff] - von Thorash - 29.05.2008, 14:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste