Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaukler und Künstler gesucht!
Die rothaarige Frau musterte den Aushang. "Eine Zirkusgruppe..." Leicht runzelte sie die Stirn. Natürlich hatte sie von dem Krieg gehört, der sich vor den Stadttoren Runes anbahnte. "Welch eine nette Abwechslung." murmelte sie, die großen braunen Augen blitzen freudig auf. Ja, das klang gut. Sie dachte an die kleinen Kunststückchen, die sie sich mit den leuchtenden Kugeln begebracht hatte, die sie dank dem kleinen Magierbuch von Constantin nun schon recht gut beschwören konnte. Sie nickte zufrieden und wandte sich ab.

Später in der Taverne ließ Chayenn sich eine Feder und ein Pergament geben. Die vom arbeiten ganz roten Hände schrieben eine kurze Nachricht:

Geehrter Benji,
über Euren Aushang war ich sehr erfreut. Gern würde ich mich mit einer kleinen Jonglage-Nummer mit bunten magischen Kugeln anbieten und auch andere kleinere Sachen einstudieren. Was haltet Ihr von einer kleinen Feuershow mit Fakeljonglage oder Pois?
Ihr findet mich in Dion,
gehabt Euch wohl,
Chayenn

-------------------------------------
OOC: WARUM zur Hölle muss in jedem Beitrag zur Zeit Andeutungen von Mord und Todschlag sein!?? Reicht nicht Rune?? Muss denn jetzt noch jeder über jeden herfallen? Kann man denn nur noch "böses" RP zur Zeit führen? Ich find das - ganz im Ernst - ganz schön traurig. RP macht keinen Spass, wenn man nurnoch Angst haben muss, seinen Char authentisch auszuspielen - man könnte ja nen Dolch im Rücken finden.... nicht bös verstehen aber zur Zeit gibts halt NUR Kampf-, Meuchel- Metzel-RP und ich kann da schon verstehen wenn man nicht mehr RPn mag... Vor allem Leute die an ihren Chars hängen...und Anfänger...

edit: Sry... hatte sich aufgestaut. Bitte nicht ans Anfang einer langen OOC-Diskusion sehen.............. denn sowas mag ich net Wink
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~

Nachrichten in diesem Thema
Gaukler und Künstler gesucht! - von Benji - 06.06.2008, 06:31
[Kein Betreff] - von Aliana - 06.06.2008, 12:28
[Kein Betreff] - von Galenya - 06.06.2008, 15:37
[Kein Betreff] - von Benji - 14.06.2008, 11:53
[Kein Betreff] - von Niar - 14.06.2008, 13:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste