06.06.2008, 15:53
Naja...also die "guten" RP Server ( da gehen die Meinungen ja auch stark auseinander ) hatten eigentlich alle knüppelharte 1er oder 2er Rates. Auf einigen gabs es Zeitweise GM-Shops, aber max lvl war man da erst nach....hmm....naja die weitaus meisten sinds da eh nie geworden ;D
Deshalb glaube ich auch nicht das Erleichterungen und das hochgelobte "Imo-MakeItSimple" irgend einen Einfluß auf die Qualität oder die Quantität des RP haben.
Deshalb glaube ich auch nicht das Erleichterungen und das hochgelobte "Imo-MakeItSimple" irgend einen Einfluß auf die Qualität oder die Quantität des RP haben.
Zitat:Eine Quest ist schnell gefixt, Klassen sind relativ leicht so abzustimmen dass es jeden passt, neue Features schnell geschrieben wenn man es kann.Da mußte ich grad herzhaft lachen
Zitat:Andererseits führen meines Erachtens auch die Verschlimmbesserungen von Ketra-Quests und sicher auch die Einführung von CCQ2 und 3 dazu, dass eben mehr Leute Lineage 2 (also Engine) spielen statt zu RPen.Dazu muss ich aber auch sagen: Wie lange braucht man auf Imo im Regelfall bis lvl 76 ? Einige brauchen dafür weniger Zeit als für ihre 2nd Class Change *g*
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen