08.06.2008, 17:54
*Hilreyes schaut mit einer desinteressierten Miene neben die Kamael. Er scheint ihr kein Stück zu trauen. Als sie ihn direkt anspricht, meint er ohne zu ihr zu sehen.* Mir liegt sowieso nichts daran eine der euren in den Reihen der Verteidiger Runes zu sehen und eingeladen waret ihr wohl genau so wenig wie ich. Seid euch gewiss, dass ich jedem Lichtelf und Zwerg mehr über den Weg traue als euch. Sogar einige Dunkle sind mit Sicherheit... *er bricht schließlich ab.
Nach seinem letzten Satz schaut er kurz zu ihr, eh er seinen Trinkschlauch vom Gürtel nimmt und etwas trinkt. Das Wasser läuft dabei etwas seine Mundwinkel und den kurzen Bart hinab. Daraufhin mustert er erneut die Anwesenden.
"Eine nicht all zu leichte Aufgabe habet ihr mir gestellt, Soleia," denkt er als er grinsen muss.*
Nach seinem letzten Satz schaut er kurz zu ihr, eh er seinen Trinkschlauch vom Gürtel nimmt und etwas trinkt. Das Wasser läuft dabei etwas seine Mundwinkel und den kurzen Bart hinab. Daraufhin mustert er erneut die Anwesenden.
"Eine nicht all zu leichte Aufgabe habet ihr mir gestellt, Soleia," denkt er als er grinsen muss.*
Anwesend - ab und an.