Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schild Adens ( Gilodrans Charstorry)
((ooc: Ich habe, ehrlich gesagt, mühe damit, wenn Chars öffentliche Ämter bekleiden und diesen Werdegang einzig auf ihre Charstory gründen. Ich hätte es sehr schön gefunden, wenn sich in der Geschichte RP mit anderen Spielern gespiegelt hätte - so bleibt mir nur der schale Nachgeschmack einer inszenierten Machtübernahme, die so, verzeih den harschen Ausdruck, nicht richtig "verdient" wurde. Ich denke, Du hast das Zeug dazu und würdest auch akzeptiert werden, wenn Du dich z.B. vom Menschensenat als Wachoberhaupt (oder wie man die Position nennt, die dein Charakter bekleidet) ernennen lassen würdest. So jedoch klingt es nach einer Geschichte, die für einen NPC geschrieben wurde, plötzlich jedoch von einem Spieler ausgespielt wird.

Verstehst Du, was ich sagen will? Ich mag mich vielleicht etwas unklar ausdrücken, aber es geht momentan nicht besser... ^^*

Überdies ist die Story etwas zu gewalttätig - für meinen Geschmack. Aber über Geschmäcker lässt sich streiten, und wenn es so war, dann war es eben so. An der "Wahrheit" soll ja nicht herumgepfuscht oder beschönigt werden. :-)

MfG, Alaushril))
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Alaushril - 11.06.2008, 15:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste