11.06.2008, 17:49
Zitat:Original von MondinWurde oft genug von Dolorion darauf hingewiesen, drum gebeten.
Was wenn jetzt die Spieler, die Ideen die sie haben oder Vorstellungen einfach per PN an das KT schicken. Sie sehen sich die Ideen an, bauen sie ein, verändern sie und bauen sie dann ein, bekommen eine andere Idee dadurch.
Selbst im Imogramm steht so nen Hinweis. Es tut nur kaum einer.
Hast du es getan bevor du deine Orks nach Rune geschickt hast?
Tut es überhaupt einer? Ich wage es fast zu bezweifeln.
Warum auch? Es wird doch schon die ganze Zeit so getan als seien die Member des Konzept Teams nur Lakaien des Staffs und was man hier so wirklich vom Staff hält, insbesondere von Polo, das ist doch hier die heißeste Ware, die unter der Hand gehandelt wird.
Zitat:Original von GildoranAuch nett. Man fragt vorher an ob man eine PM zitieren darf. So kenn ich des zumindest.
Was ich nun aber nicht fair finde ist das Sheraans austritt auf Aliana und mich geschoben wird. Da er selbst zu mir *Pm IG*
" Ich habe auf den scheis bald keine lust mehr, mir reichts langsam. Jeder nörgelt rum keiner bringt sich ein... "
Zitat sollte es nicht von der Zitierten Person (Sheraan)gedultet sein bitte löschen.
Is aber eh wumpe, weil da steht genau das, was Sheeran hier im Thread schon selbst gesagt hat. Nur das er eben anscheinend nun die Konsequenzen zieht. Find ich scho lang überfällig weil des is hier echt unter aller sau wie das abgehen kann. Hier wird zwar angeblich net gemobbt aber hinter der Fasade steppt hier echt der Bär und entweder du hälst die Schnauze oder du gehst besser.
Ein Wort zu Aliana:
Kritik besteht nicht aus persönlichen Angriffen. Kritik kann sowohl positiv wie negativ ausfallen was aber noch lange nicht heißt, dass man unter dem Deckmantel angeblicher Kritik einzelne oder Gruppen verbal runtermachen darf. Du kritisierst hier meiner Meinung nach nicht, sondern provozierst ganz bewußt und das zu jeder sich bietenden Gelegenheit.
Naja, interessiert vermutlich eh keinen. Das Konzept Team dreht vermutlich ja sowieso nur die Däumchen und freut sich an ihren tollen Icons am Namen oder so. Das ist es doch was hier gedacht wird. Wen schert da schon ein Member mehr oder weniger. *kopfschüttel*