13.06.2008, 21:35
Als dem Boten die Nachricht überbracht hatte, rappelte er sich hastig auf, nickte eifrig und machte sich schleunigst auf den Weg zurück, um gar nicht allzu sehr später wieder aufzutauchen, noch abgehetzter und verstaubter. Diesmal führte er kein Pergament bei sich und sprach die Wache direkt an.
Würdet Ihr die Freundlichkeit besitzten der Valsharess auszurichten, die ehrenwerte Qu'el Faress Drigania d'Renor'anon wird zu gegebener Zeit anwesend sein.
Die Wache rollte leicht mit den Augen, bevor sie ihr Einverständnis gab und der Bote verschwand, schleunigst, bevor der nächste auf die Idee kommen könnte ihm einen Botengang aufzugeben.
//ooc: Dienstags kann ich ab ca 21 Uhr.
Würdet Ihr die Freundlichkeit besitzten der Valsharess auszurichten, die ehrenwerte Qu'el Faress Drigania d'Renor'anon wird zu gegebener Zeit anwesend sein.
Die Wache rollte leicht mit den Augen, bevor sie ihr Einverständnis gab und der Bote verschwand, schleunigst, bevor der nächste auf die Idee kommen könnte ihm einen Botengang aufzugeben.
//ooc: Dienstags kann ich ab ca 21 Uhr.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian