Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP Story: Kamael, wie wir
OOC: Hy

Das Problem ist, dass es ein Team ist, Ingame aber meist nie alle 4 zur selben Zeit on sind.
Ich kann nur für mich reden aber falls ihr Anatoraij seht könnt ihr ihn natürlich an-RPn ( dann wird er halt auf einer Einzelmission sein oder so )^^
Und damit es kein OOC Post bleibt - hier ne kurze Fortsetzung die erstens die Story fortsetzt, etwas über Anatoraij und seine Art aussagt und über Hallas Sprachbarriere welche sich später noch deutlicher zeigen wird- have fun

Bye

Ein klopfen riss ihn aus seinem unruhigen Schlaf. Etwas verunsichert blickte er sich um, er war noch immer in seinem ihm so vertrauten Zimmer. Ein Bett, auf dem er nun logischerweise lag, ein alter Schreibtisch auf welchem sich dutzende Pergamentrollen und anderer, ihm so wichtiger Plunder befand, ein Stuhl auf den er seine Klamotten vor dem schlafen gehen hingeworfen hatte. Ein Regal mit Büchern und eine voll gestopfte Truhe aus der ein Ärmel eines roten Anzuges heraus hing. Es war unordentlich, aber wie es sein sollte. “Wieder dieser Traum”, dachte er und blickte aus dem Fenster. Draußen war es noch dunkel, aber das war nichts neues. “Bist du wach?”, hörte er eine Stimme. “Die selbe Stimme, wie in meinen Träumen, ... Anatorija”, dachte er und blickte etwas abwesend zur Tür. “Beeil dich, wie ich dich kenne musst du noch packen, also steh endlich auf sonst fahren wir ohne dich!”, rief Anatorija dabei wieder gegen die Tür klopfend. “Ja... Ich komme gleich”, erwiderte Anatoraij ihren Ruf. “Nein, ich werde nicht sterben”, flüsterte er und sprang munter aus dem Bett.

Ist das alles was du mit auf die Reise nimmst?“, fragte Nija und blickte ungläubig auf den Beutel den Anatoraij um die Schulter hängen hatte. „Dir ist aber schon klar das wir für ein ganzes Jahr verreisen, oder nicht?“ fügte sie hinzu, blickte dabei auf den Stapel Gepäck den die drei Kamael-Frauen bei der Eingangstüre deponiert hatten. „Ähm...Das trage ich aber nicht“, sagte er etwas laut, das ich betonend. „Na klar hilfst du tragen, was wärst du für ein Mann wenn du uns nicht helfen würdest“, meinte Nija, dabei drohend mit einer langen Pergamentrolle vor Anatoraij wedelnd. „Ein glücklicher“, flüsterte er grinsend und begab sich zum Gepäck.

Das er immer so trödeln muss“, meinte Halla lächelnd und lehnte sich neben Anatorija an das Geländer des Schiffes, welche bloß zustimmend nickte und weiter Anatoraij beobachtete wie er versuchte das Gepäck über den schmalen Steg aufs Schiff zu schaffen. „Sei vorsichtig, da sind wichtige Papiere drinnen“, meinte Nija, eilte ihm entgegen und nahm ihm eine etwas größere Tasche ab.

Hmm, wie klein doch unsere Heimat von hier aussieht“, sagte Halla, zu der Insel blickend, welche von Minute zu Minute kleiner wurde und letztlich nur als kleiner schwarzer Punkt am Horizont zu erkennen war. „Im Vergleich zu dem Land wohin wir nun gehen ist unsere Insel auch wahrlich klein“, meinte Nija, welche alleine mit Halla am Deck stand und die Aussicht genoss. „Wie geht es voran mit der Handelssprache welche die anderen Rassen zur Verständigung nutzen“, fragte sie Halla, welche ihren Kopf etwas sinken ließ. „Nun ja, das Buch was du mir gabst war eine echte Hilfe, dennoch beherrsche ich sie nicht so gut. Sonst bin ich doch so gut was andere, beziehungsweise alte Sprachen angeht, aber diese Handelssprache.... Hmm “, sagte Halla mit einem traurigen Unterton. „Du bist eine der besten Forscherinnen des Kamael Imperiums, es dauert nicht lange und du kannst die Sprache perfekt“, munterte Nija sie auf.

...
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]

Nachrichten in diesem Thema
RP Story: Kamael, wie wir - von Saphier - 15.06.2008, 16:11
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 18.06.2008, 08:10
[Kein Betreff] - von seraein - 18.06.2008, 16:34
[Kein Betreff] - von Saphier - 19.06.2008, 00:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste