Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Bote an den Rat
Ein Bote sagst du?
Er streichelt dem jungen Elfenkind kurz über die Haare, springt hoch, und fischt ihm einen Apfel vom Baum. Hier- und Danke!
Mit diesen Worten lässte er den Jungen stehen, der glücklich beginnt seinen Apfel zu essen.
Was will ein Mensch bei uns... Gildoran sollte wissen... murmelt er leise. Dann, als er auf den Platz tritt, und die Worte vernimmt, die der Bote und ein Elf sprechen, setzt er ein Lächeln auf, und nähert sich der Gruppe.

Was führt einen Botschafter in unsere heiligste Stätte? , ruft er, das Lächeln verschwindet nicht einen Moment.Ich hoffe, ihr könnt euch schnell erklären, ich war gerade den Kindern etwas am vorspielen., dabei tippt er an die Flöte an seinem Gürtel. Es war nicht ganz wahr, er hatte nur einem kleinen Mädchen vorgespielt, dass sich das Knie gestossen hatte. Aber das war ja eigentlich egal, dachte er.

Der andere Elf unterbricht, und reicht Seraein den Brief. Seraein liest ihn, einmal. nocheinmal. Schüttelt verärgert den Kopf. Sieht den Boten an, nachdenklich.

Ihr kommt in... sagen wir einer Woche wieder. DAs hier..., er wedelt mit dem Brief Muss ich ersteinmal mit anderen besprechen. Und richtet Gildoran aus, ich bin enttäuscht von ihm, wenn er auf so einen billigen Versuch hereinfällt. Alles Gute auf eurer Rückreise, wir sehen uns in sieben Tagen.
Mit diesen Worten dreht er sich um und geht in Richtung Eva Tempel, sofern ihn niemand aufhält.

OOC: Zu der Sache müssen wir, denke ich, erstmal mit verschiedenen Ratsmitgliedern reden. Und die eine Woche muss sicher nicht in RL eine woche sein :-P

Nachrichten in diesem Thema
Ein Bote an den Rat - von Gildoran - 18.06.2008, 16:49
[Kein Betreff] - von Schneewittchen - 18.06.2008, 18:26
[Kein Betreff] - von seraein - 19.06.2008, 05:59
[Kein Betreff] - von Staff_Rulvien - 19.06.2008, 08:09
[Kein Betreff] - von Gildoran - 19.06.2008, 17:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste