19.06.2008, 21:55
Renkasch murmelte mit zusammengezogenen augenbrauen: "Du solltest endlich lesen lernen." Michael, an den das gerichtet war, prallte es ab wie von einer Mauer. "Ein Assasine?" dachte er dafuer ueber den anschlag nach. "Wer zum Henker lernt freiwilig Meuchelmörder zu sein?" der Kamael raeusperte sich gekonnt. "Möchte in erinnerung rufen das Späher genau das gleiche sind. Nur das ihr Hauptziel nicht gerade ein auftragsmord ist." er erntete ein entsprechend entnervtes brummen seines Freundes.
"Von mir aus, wenn sie nen Lehrer sucht, dann mach ich den Scheiss mit." "bist du sicher das du die Gedult dafuer hast?" Renkasch wirkte nicht gerade überzeugt. "Nein, eigentlich net. Könnte aber lustig werden." war die Antwort Michaels.
Renkasch schuettelte seufzend den Kopf und setzte das Schreiben für Michael auf.
Sehr geehrte Dame,
ich kann euch nicht die ausbildung zum Assine bieten, jedoch wenn euch das Tarnen und auskuntschaften sowie die Kunst des des Dolchkampfes euch intressiert, so kann ich euch mit der Ausbildung zum Spaeher dienen.
Michael Rabenstrohn
"Und schreiben könntest du auch mal lernen." rief Renkasch Michael hinterher.
((Wenn die alternative offen steht, stelle ich mich zu verfuegung))
"Von mir aus, wenn sie nen Lehrer sucht, dann mach ich den Scheiss mit." "bist du sicher das du die Gedult dafuer hast?" Renkasch wirkte nicht gerade überzeugt. "Nein, eigentlich net. Könnte aber lustig werden." war die Antwort Michaels.
Renkasch schuettelte seufzend den Kopf und setzte das Schreiben für Michael auf.
Sehr geehrte Dame,
ich kann euch nicht die ausbildung zum Assine bieten, jedoch wenn euch das Tarnen und auskuntschaften sowie die Kunst des des Dolchkampfes euch intressiert, so kann ich euch mit der Ausbildung zum Spaeher dienen.
Michael Rabenstrohn
"Und schreiben könntest du auch mal lernen." rief Renkasch Michael hinterher.
((Wenn die alternative offen steht, stelle ich mich zu verfuegung))